• Herry
    geschrieben 1169420674000

Hallo zusammen,

wir suchen für Mai - Juni 2007 ein Hotel für 3 Wochen und sind dabei auf das Grand Hotel Sharm El Sheikh gestossen.

Leider sind für dieses Hotel noch weder Bewertungen noch Bilder bei holidaycheck eingegangen :disappointed: !?!

Kann uns jemand sagen, wie es dort mitlerweile ausssieht? Da die Eröffnung 2007 stattfinden soll befürchten wir viel Baustellenarbeiten.

Zudem möchte ich gerne im Roten Meer tauchen und ich kann in keiner Katalogbeschreibung was über einen Tauchbasis bzw, Tauchmöglichkeit örtlicher Anbieter :shock1: finden.

Wenn jemand mehr weis, bitte melden!

Gruß Herry

• gusca
    geschrieben 1169436948000

[Hallo Herri,

auch ich wollte das Grand Hotel in Sharm buchen. Es sollte schon letztes Jahr im Frühjahr eröffnet werden, dann angeblich im Herbst und nun im Mai 2007. ( Laut Aussage von E T I ) . Mir persönlich ist die Sache zu unsicher, ich glaube auch nicht an die Eröffnung im Mai 2007. Ich habe extra nochmal bei E T I nachgefragt, für den Fall, daß man gebucht hat und das Hotel noch nicht fertig sein sollte, bietet ETI dann als einzige Ausweichmöglichkeit das Ghazala Gardens an, das soll aber, laut Hotelkritiken der Urlauber weniger gut sein.

LG gusca

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!