• anneonline
    geschrieben 1172053890000

Wir wollen im Herbst mit 3 Kindern (3,5,6) in das Calimera Habiba Beach Hotel. Kennt es jemand ? Wie ist der Strand ? Gerade mit kleinen Kindern ist es gut, wenn man einigermaßen problemlos ins Wasser kann. Habe allerdings verschiedenes über den Strand gehört und die Photos sind nicht sehr aussagekräftig. Sieht eher steinig aus ? Und zuguterletzt - wenn das Hotel nicht geeignet ist, kennt Ihr ein anderes mit schönem Strand und insgesamt guter/sehr guter Qualität ?

Danke schon mal :-)

Gruß Anne

• Latini
    geschrieben 1172074637000

Hallo Anne,

wir waren im Oktober 2006 mit 3 Kindern (3,6,10) dort und es war mit der beste Urlaub! Der Strand ist für Kinder super, Sand, Palmen und genügend Platz zum Toben. Bei Ebbe ist es vorne steinig, aber man muß sowieso - auch für die Kinder Badeschuhe haben. Es geht superflach rein und dann schwimmen da ja auch noch die kleinen Baby-Schwarzspitzen-Riffhaie - ein Erlebnis und man hat den ganzen Tag zum Gucken, wo sie sind. Also, flaches, warmes Wasser, schöne Pools, nette Kinderanimation - tolles Hotel. Ich hoffe ihr nehmt eine Suite, da die "Familienzimmer" einfache Doppelzimmer mit Zustellsofas sind - nicht sehr schön. Aber die Suiten sind mega-schön. Bei weiteren Fragen - jederzeit gerne,

Gruß Latini

• geli-vinnie
    geschrieben 1172087962000

Hallo Anne,

wir waren im Juni und im Oktober letzten Jahres im Habiba Beach.

Den Strand fand ich allerdings nicht ganz so schön, aber meine kleine war im Oktober gerade 2 und kam mit den Steinen am Strand nicht so gut klar.

Im Bereich der "Badewanne" kann man aber gut baden gehen.

Und schon im flachen Wasser sieht man viele Fische. Ein Traum.

Wir hatten insgesamt 3 wundervolle Wochen da im Hotel. Es ist traumhaft da und unsere Kids haben sich super wohl gefühlt. Wir natürlich auch.

Besonders der Aktivpool ist Klassek, weil es da flach hineingeht ins Wasser.

Wenn du Fotos vom Hotel möchtest oder noch Fragen hast, kannst du mir gerne eine PN schicken.

LG Geli

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!