hey leute!
ich habe da eher durch zufall in einem der zahlreichen foren einen eintrag über einen reiseleiter in hurghada gelesen der XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX heisst und bei dem auch die preise einfach unschlagbar sind. mittlerweile habe ich auch schon kontakt mit ihm aufgenohmen und er hat uns einen wahnsinspreis für ein ausflugspaket gemacht. von hurghada bzw. unserem hotel alf laila wa laila/fantasia 1001 nacht weg werden wir mit ihm 2 schnorchelausflüge mit dem boot (inkl. essen, getränken und ausrüstung), 1 schnorchelausflug nach sharm el naga mit dem bus, mittagessen kostet hier 5 euro p.P. extra und ein wüsten BBQ inkl getränken und essen für 2 personen insgesamt für alles für 115 euro. ich würde sagen bei den preisen die ich bisher gefunden habe bzw. von denen hier berichtet wird ist das mehr als gut. man bedenke das sind 4 ausflüge für je 2 personen also insgesamt 8 also kommt ein ausflug pro person auf nicht mal 15 euro und das jeweils inkl getränke und essen. aber nun zu meiner frage: kennt jemand diese ausflüge mit dem besagten herren? ich habe zwar bis jetzt wie gesagt nur gutes gelesen aber das sind alles postings die schon älter als 1,5 jahre sind. hat jemand vielleicht vor kurzem erfahrungen mit ihm gemacht? kann man sich auf ihn verlassen und so weiter? vielen dank im voraus für die antworten
gruss
moke
Hallo Moke!
Headline und Beitrag wurde abgeändert/ Bitte sei so nett und befasse dich mit unseren Forumsregeln.Weder der Datenschutz noch unsere Regeln erlauben es, Namen zu nennen.
Danke für dein Verständnis!
Gruß
Admin
Mary