• moke
    geschrieben 1120658489000

hey leute!

ich habe da eher durch zufall in einem der zahlreichen foren einen eintrag über einen reiseleiter in hurghada gelesen der XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX heisst und bei dem auch die preise einfach unschlagbar sind. mittlerweile habe ich auch schon kontakt mit ihm aufgenohmen und er hat uns einen wahnsinspreis für ein ausflugspaket gemacht. von hurghada bzw. unserem hotel alf laila wa laila/fantasia 1001 nacht weg werden wir mit ihm 2 schnorchelausflüge mit dem boot (inkl. essen, getränken und ausrüstung), 1 schnorchelausflug nach sharm el naga mit dem bus, mittagessen kostet hier 5 euro p.P. extra und ein wüsten BBQ inkl getränken und essen für 2 personen insgesamt für alles für 115 euro. ich würde sagen bei den preisen die ich bisher gefunden habe bzw. von denen hier berichtet wird ist das mehr als gut. man bedenke das sind 4 ausflüge für je 2 personen also insgesamt 8 also kommt ein ausflug pro person auf nicht mal 15 euro und das jeweils inkl getränke und essen. aber nun zu meiner frage: kennt jemand diese ausflüge mit dem besagten herren? ich habe zwar bis jetzt wie gesagt nur gutes gelesen aber das sind alles postings die schon älter als 1,5 jahre sind. hat jemand vielleicht vor kurzem erfahrungen mit ihm gemacht? kann man sich auf ihn verlassen und so weiter? vielen dank im voraus für die antworten

gruss

moke

Hallo Moke!

Headline und Beitrag wurde abgeändert/ Bitte sei so nett und befasse dich mit unseren Forumsregeln.Weder der Datenschutz noch unsere Regeln erlauben es, Namen zu nennen.

Danke für dein Verständnis!

Gruß

Admin

Mary

• Annettchen
    geschrieben 1120660872000

An Euren Hotel bin ich im letzten Jahr vorbeigefahren und ich muß sagen, es liegt ziemlich weit ab vom Schuß - und auch weit ab vom Strand! Mit den Ausflügen, die Ihr machen wollt, solltet Ihr erst mal vor Ort sehen, wie Eurem Baby das Klima bekommt (von wegen Wüstentour - das wird meiner Meinung nach viel zu heiß für den Kleinen, habe ich selbst schon gemacht...). Schnorchelausflüge so wie Ihr Euch das vorstellt - auf eine Insel den ganzen Tag und dann schnorcheln - da gibt es nur den Ausflug zur Giftuninsel (Paradiesinsel). Aber auf diesem Ausflug werden mehrere Riffe angefahren und auf der Giftuninsel ist da nur ein Aufenthalt von vielleicht 1-2 Stunden eingeplant. Ansonsten seid Ihr den ganzen Tag auf dem Boot.

Ganz ehrlich meine Meinung - bucht um in ein Hotel am Strand, dort könnt Ihr umsonst schnorcheln, habt das Rote Meer direkt vor der Nase und nicht eine Hauptstraße, könnt abends romantisch bei Mondschein am Stand liegen und das Meer rauschen hören. Eurer Hotel ist sicher auch schön, aber mit dem Kleinen seid Ihr ja doch in gewisser Weise gebunden und dann ist es doch viel erholsamer, wenn man alles in der Nähe hat und auch nicht erst mit dem Taxi 1/2 Stunde in die Stadt fahren muß, wenn man mal ein bisschen bummeln möchte oder vielleicht in die Apotheke muß.

Wie auch immer - ich wünsche Euch einen schönen Urlaub! 

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!