Kennt jemand den Entsprechenden Veranstalter bzw. die Reiseagentur Pathus Reisen?
Oder auch dieses Schiff??
Wenn ja, welche Erfahrungen habt Ihr gemacht??
Kennt jemand den Entsprechenden Veranstalter bzw. die Reiseagentur Pathus Reisen?
Oder auch dieses Schiff??
Wenn ja, welche Erfahrungen habt Ihr gemacht??
hallo björn:
Folgendes konnte ich noch über die Queen Isis in Erfahrung bringen. Mehr gibts dann - wie gesagt - sobald ich zurück bin!
Auszug aus einem Mail:
Die Queen Isis ist o.k., aber nicht so toll wie das Palm Beach. Ich würde dem Schiff 3 Sterne geben. Es gibt drei frisch gekochte einfache Mahlzeiten täglich. All In bis 23 Uhr. Das Personal ist sehr freundlich. Das Schiff dient auch eigentlich mehr als Hotelschiff, da ja nur ca 160km auf dem Nil befahren werden. Unbedingt alle Ausflüge mitmachen -- ausser die Kaleschenfahrt in Luxor. DEie bekommt man am Anleger billiger. Wir hatten bei gratistours 15€ bezahlt. Andere Gäste direkt 5€.
Durchfall hatten wir eigentlich alle. Aber völlig schmerzfrei. Bei bis zu 47° und ständig KALTGETRÄNKEN vielleicht auch kein Wunder ? Aber die Apotheken vor Ort sind bestens gerüstet und auf dem Schiff gibt es auch einen "Spezialcocktail".
Na dann hoff ich mal, das das Schiff besser ist als beschrieben. Denn das hört sich ja nicht so toll an. Bin ja mal gespannt. Ich wünsche Euch auf jeden Fall einen schönen Urlaub.
Hallo,
auf dem Schiff "Queen ISIS" haben wir eine Royalholidays Gruppe getroffen. (Lesen Sie bitte meinen Bericht darüber bei Ursula"). Die haben einen sehr netten Reiseführer. Aber was der Veranstalter in ihrem Homepage zeigt, ist nicht "Queen ISIS", sondern "MS Crown III", auch ein 5Sternen Schiff, aber viel besser als "ISIS". Wenn ein 3Sterne Schiff Ihnen nichts ausmacht, ist es ansonst alles OK!
Na dann hab' ich ja Grund gespannt zu sein.
Mal sehen, 100%ig steht ja die Queen Isis noch nicht fest. Je nach verfügbarkeit wirds vielleicht auch das andere 5-Sterne Schiff. Was mir natürlich dann wesentlich angenehmer wäre.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!