• petrunella
    geschrieben 1159095405000

Hallo ihr Reisespezis,

kennt irgendjemand das Hotel? Ich kann leider nicht eine einzige Bewertung geschweige denn Bilder (ausser den offiziellen) finden.

Wäre für ein paar Hinweise sehr dankbar :-)))

Petrunella

• arkadas
    geschrieben 1159095736000

Das Sea Gull ist mitten in Hurghada. Das Haus ist recht groß, aber beliebt. Es hat Strandgebeit. Das Publikum ist gemischt. Freude waren dort. Ich kenn es leider nur von außen, da ich individuell wohne.

LG arkadas

• Suedkurve83
    geschrieben 1174594479000

Hallo petrunella,

ich war letztes Jahr dort. Ich kann nur sagen, einmal und nie wieder. Zum einen zu viele Russen die sich wie ... benehmen und eigentlich meistens ab 10 Uhr morgens (da macht die Strandbar auf) total besoffen sind. Das Essen hat zumindest meiner Freundin und mir nicht so wirklich gut geschmeckt. Jeden Tag das selbe. Was am schlimmsten war: Am letzten Abend haben wir beide einen flotten Fiffi vom Rotwein bekommen, den wir dann auch noch zwei Wochen nach Urlaubsende mit uns rumschleppten. Das Personal ist zwar bemüht aber blickt nicht wirklich durch. Gegen Bezahlung kannst du alles haben, jedoch wenn du mal keine Lust auf Trinkgeld hast, merkst du das auch. Desweiteren sind wir auf übelste Weise von einem Hausverkäufer beim Kauf einer Wasserpfeife abgezockt worden. Eines Nachts stand auch plötzlich einmal ein Security Mensch um 23.30Uhr vor unserer Zimmertüre und wollte uns ein Papyrus verkaufen. Was mir persönlich am besten gefiel war das Meer (33° warm). Wir haben auch einmal an einem Schnorchelausflug (sehr preiswert) teilgenommen. Auf jeden Fall muss man bei einem Hurghada-Besuch mit nach Giftun Island fahren. Sehr geile winzige Insel (mit den wohl saubersten Strandtoiletten die ich je sah). Der Sandstrand und das Wasser dort erinnern an die Malediven oder dergleichen. Fazit: Hurghada, OK. Sea Gull, NEIN DANKE!!!

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Das Leben ist zu kurz zum daheimbleiben... Live is beautiful in Fantasyland
  • Bubilein
    geschrieben 1174637650000

@'petrunella' sagte:

Hallo ihr Reisespezis,

kennt irgendjemand das Hotel? Ich kann leider nicht eine einzige Bewertung geschweige denn Bilder (ausser den offiziellen) finden.

Wäre für ein paar Hinweise sehr dankbar :-)))

Petrunella

Guten Morgen.

Das Hotel Sea Gull hat: 5 Bewertungen - 0 Bilder - Empfehlungsrate 0 %. Und das steht alles hier bei HC unter Hotelbewertungen.

LG

• Anna1988
    geschrieben 1190125030000

Hy!

Also ich würde das Sea Gull Beach Club nicht weiter empfehlen!!! Gründe: Jeden tag das gleich essen. Es war immer kalt.

Personal kann nur russisch oder gebrochen Englisch!!

Mitten in der Stadt

Ich war mit meinem Freund im August 07 dort und wir würden nicht wieder hin fahren.

LG Anna

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!