• Joachim
    geschrieben 1061661686000

Wer kann uns etwas über das Hotel Calimera in Hurghada berichten. Oder wer war schon mal dort?

Über jeden Tipp und Hinweis bin ich dankbar.

• Melanie
    geschrieben 1063400139000

Hallo Staack!

Sind am 7.9. aus dem Calimera zurück gekommen. Leider, wären gerne noch da geblieben. Das Hotel ist super. Immer anderes Essen. Unterschiedliche Motto-Buffets. Uns hat es sehr gut geschmeckt. Waren auch jeweils 1x in den zusätzlichen Restaurants (Orientalisch und Italienisch). Super lecker. Leider hatten wir auch mit Durchfall zu kämpfen. Aber das liegt wohl eher an dem häufigen und überwiegend warmen Essen. Am Besten kein Leitungswasser benutzen. Eiswürfel werden aus dem Wasser des Spenders hergesellt. Der Service ist klasse. Das Personal sehr freundlich und immer für einen Spaß zu haben. Die Zimmer werden täglich gesäubert und Handtücher regelmäßig gewechselt. Gegen ein bisschen Bakschisch zaubern die Zimmerboys eine nette Überraschung aus Handtüchern aufs Bett.

Jetzt hab ich genug erzählt. Lasst euch einfach überraschen, sonst ist ja die Spannung weg.

Wäre schön wenn ihr mal schreibt wie es euch gefallen hat.

Liebe Grüße

Melanie

• guest
    geschrieben 1063561363000

Hey Staack wann fährst du denn ins Calimera Hurghada? Wir (also ich16 und meine Eltern) fahren in den oktoberferien dort hin!Waren auch noch nicht da und sind schon gespannt wie es dort ist!Wir hoffen ja das sich die vielen positiven Eindrücke von den anderen urlaubern bewahrheiten werden!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!