Hallo an alle Hurghada-Urlauber!
Haben kurzfristig für kommendes WE eine Reise ins Makadi Palace gebucht. Wollten wegen Montezuma nie nach Ägypten, aber nun ja. Sind sonst eher Individualreisende, daher einige Fragen...
Wir reisen mit 5jährigem Sohn, der noch dazu ein "schlechter Esser" ist. Wollte nun mal fragen, was Ihr alles so für Tipps für Kinder auf Lager habt. Sicher gibts auch mal Pizza oder Pasta im Makadi, oder? Schnitzel?
(Reis, Gemüde, Obst, Salat... isst unser Kleiner sowieso nicht.) Vom Strand, den man nur mit Badeschuhen betreten sollte, haben wir schon gelesen. Wie ist denn der Kinderclub und die sonstigen Anlagen für Kids? Was kann man denn sonst mit den Kids vor Ort machen? Muss man alles Strandgedöns mitschleppen, vom Schnorchel über Schippe bis LUMA?
Kann man die Klimaanlagen auf den Zimmern auch ausschalten?
Braucht man einen Kindersitz bzw. eine Sitzerhöhung? Den Flughafentransfer macht ja ETI, aber was ist mit Ausflügen, haben da die Taxler Sitzerhöhungen an Bord?
Verzeiht meine unwissenden Fragen...
Und gibt´s irgendeinen Ausflug, den Ihr mir empfehlen könnt?
Ach ja, und da ich mich in Tunesien schonmal auf die Suche nach Krankenhäusern machen musste: Mußte jemand schonmal in Hurghada ins KH und kann eine Empfehlung aussprechen?
Bin ja schon sehr gespannt und weiss noch net richtig, ob ich mich freun oder fürchten soll.....