@'online-malibu' sagte:
Hallo wir waren jetzt erst im Siva.
Unser Sohn war sehr zufrieden. Er konnte sich nicht daran erinnern das jemals ein Kind angebrüllt wurde. Er ist 10 Jahre alt.
Selbst die Berurteilung von dem Torsten aus dem letzten Mail war eine schlechte Bewertung. Vielleicht sollten solche Nörgler lieber zuhause bleiben da sind sie dann besser aufgehoben. Sie können beruhigt ihr Kind darin abgeben. Wir waren seht zufrieden . Die letzen Bewertungen im Juni sprechen wohl für sich oder ?
Mit freundlichen Grüßen
Heike
Hallo Heike,
Lese leider erst jetzt deinen Beitrag und muß Dir sagen,"Ich bin bei Leibe kein Nörgler." Also unterlasse bitte in Zukunft solche Äußerungen!
Bis jetzt war ich und meine Fam. riesige Fans vom Siva. Aber was wir in diesem Jahr dort alles erlebt haben spottet jeder Beschreibung, soviel Frechheiten und Unverfrorenheit habe ich in den letzten sechs Jahren, in denen wir unseren Urlaub dort verbrachten, nicht erlebt.
Ich bin immernoch der Meinung, das das Siva eine gute Anlage ist. Aber der Service hat im Vergleich zu den letzten Jahren sehr gelitten. Dies bestätigen Dir sogar die wenigen Angestellten die schon länger dort arbeiten.
LG Torsten