• Kerstin2702
    geschrieben 1151276566000

Hallo

Wir sind im August im Siva Grand Beach mit unseren 2 Kindern (8Jahre und 2Jahre)

Wer kann mir Auskunft zu der Kinderbetreuung geben?

Mir ist natürlich klar, das es für den Kleinen noch nichts ist, aber der Große ist schon sehr neugierig.

Was können die einem 8-jährigen bieten?

Was findet im Kinderclub alles statt?

Freue mich auf Antwort.

Lieben Gruss

Kerstin

• tokö
    geschrieben 1152012894000

Hallo,

bis zum 18.06. war ich der Meinung der Maxi Club sei eine ordentliche und kinderfreundl. Einrichtung. Weit gefehlt! Das ist das reinste Terrorcamp für die kleinen Monster.

Wir waren mit Freunden im Siva. Die haben einige sehr negative Beobachtungen gemacht. In der Ecke stehen und anschreien waren wohl die geringsten Übel. Das Kinder in der prallen Sonne auf einer heißen Bank still sitzen müßen ist warscheinlich auch Gang und Gäbe. Ich würde die Finger davon lassen.

Trotzdem einen schönen Urlaub.

LG Torsten

LG an Heidi,Klaus und Niko. Ihr geht uns ganz schön ab. Vielleicht könnt Ihr eure Erfahrungen aus erster Hand schildern.

• online-malibu
    geschrieben 1152460519000

Hallo wir waren jetzt erst im Siva.

Unser Sohn war sehr zufrieden. Er konnte sich nicht daran erinnern das jemals ein Kind angebrüllt wurde. Er ist 10 Jahre alt.

Selbst die Berurteilung von dem Torsten aus dem letzten Mail war eine schlechte Bewertung. Vielleicht sollten solche Nörgler lieber zuhause bleiben da sind sie dann besser aufgehoben. Sie können beruhigt ihr Kind darin abgeben. Wir waren seht zufrieden . Die letzen Bewertungen im Juni sprechen wohl für sich oder ?

Mit freundlichen Grüßen

Heike

• tokö
    geschrieben 1153834284000

@'online-malibu' sagte:

Hallo wir waren jetzt erst im Siva.

Unser Sohn war sehr zufrieden. Er konnte sich nicht daran erinnern das jemals ein Kind angebrüllt wurde. Er ist 10 Jahre alt.

Selbst die Berurteilung von dem Torsten aus dem letzten Mail war eine schlechte Bewertung. Vielleicht sollten solche Nörgler lieber zuhause bleiben da sind sie dann besser aufgehoben. Sie können beruhigt ihr Kind darin abgeben. Wir waren seht zufrieden . Die letzen Bewertungen im Juni sprechen wohl für sich oder ?

Mit freundlichen Grüßen

Heike

Hallo Heike,

Lese leider erst jetzt deinen Beitrag und muß Dir sagen,"Ich bin bei Leibe kein Nörgler." Also unterlasse bitte in Zukunft solche Äußerungen!

Bis jetzt war ich und meine Fam. riesige Fans vom Siva. Aber was wir in diesem Jahr dort alles erlebt haben spottet jeder Beschreibung, soviel Frechheiten und Unverfrorenheit habe ich in den letzten sechs Jahren, in denen wir unseren Urlaub dort verbrachten, nicht erlebt.

Ich bin immernoch der Meinung, das das Siva eine gute Anlage ist. Aber der Service hat im Vergleich zu den letzten Jahren sehr gelitten. Dies bestätigen Dir sogar die wenigen Angestellten die schon länger dort arbeiten.

LG Torsten

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!