Hallo!
Ich möchte Ende Oktober/Anfang November nach Ägypten. Ich habe oft gelesen, dass es zurzeit so windig sein soll, so dass auch der Wellengang entsprechend kräftig ist.
Kann mir da jemand helfen?
Vielen Dank!!!
Miriam
Hallo!
Ich möchte Ende Oktober/Anfang November nach Ägypten. Ich habe oft gelesen, dass es zurzeit so windig sein soll, so dass auch der Wellengang entsprechend kräftig ist.
Vielen Dank!!!
Miriam
@'Haengematte' sagte:
Hallo!
Vielen Dank!!!
Miriam
Hallo Miriam,
also Wind ist eigentlich (fast) immer in Ägypten, selbst im Hochsommer. Im April 2005 hatte ich das Pech von 7 Tagen Urlaub 2 Tage nicht ins Meer gehen zu können, es waren einfach zu hohe Wellen und der Wind war eisekalt. Dagegen im April 2006 hatte ich das schönste Wetter. Im September war der Wind teilweise auch sehr kräftig, dagegen im Dezember fast windstill. Also man kann es nicht vorhersehen.
Wünsche dir einen schönen Ägyptenurlaub
LG Tina
Hallo Miriam, herzlich willkommen bei uns im HC-Reiseforum !
Schau doch einfach mal im "Wetterthread" für Ägypten, diesen findest Du ganz oben über den anderen Threads ! Solltest Du keine für Dich nützlichen Infos finden, kannst Du gerne dort Deine Frage stellen !
Viel Spaß hier bei uns !
Liebe Grüße
Sandra
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!