• Franziska_20
    geschrieben 1151245727000

Hallo Ihr Lieben!

wollen wahrscheinlich im september für 7-10 tage nach hurghada/safaga fliegen. nun habe ich 3 Hotels in der engeren Wahl, normal sind wir treue Giftun beach urlauber, aber diesmal soll es was anderes sein.

Zur Auswahl stehen das Paradise Beach Resort (ehemals 12fly fun...) in safaga, das Menaville beach in safaga und das shedwan garden hotel in hurghada. Leider werde ich aus den hotelbewertungen nicht ganz schlau.

Gibt es in der Nähe der Hotels Schnorchelmöglcihkeiten? Gibt es Safes in den Zimmern? Gibt es jeden Tag kostenlos eine Flasche wasser aufs Zimmer? sind die Strände fein sandig, kann man diese ohne badeschuhe betreten? Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir helfen könntet. oder ihr habt noch andere Hotels die ihr mir empfehlen würdet?!

Vielen Lieben dank im Voraus.

Franziska

• Sabine+Olli
    geschrieben 1151259428000

Hallo,

was heisst denn hier "ehemals 1-2-fly fun...." ??

Wir haben dieses Hotel gebucht und da hiess es immer noch so. Oder weiss wer was anders ?

Gruß

Sabine

Die meisten Dinge haben mehr als eine Ebene!
  • gilabo
    geschrieben 1151326076000

@'Franziska_20' sagte:

Hallo Ihr Lieben!

wollen wahrscheinlich im september für 7-10 tage nach hurghada/safaga fliegen. nun habe ich 3 Hotels in der engeren Wahl, normal sind wir treue Giftun beach urlauber, aber diesmal soll es was anderes sein.

Zur Auswahl stehen das Paradise Beach Resort (ehemals 12fly fun...) in safaga, das Menaville beach in safaga und das shedwan garden hotel in hurghada. Leider werde ich aus den hotelbewertungen nicht ganz schlau.

Gibt es in der Nähe der Hotels Schnorchelmöglcihkeiten? Gibt es Safes in den Zimmern? Gibt es jeden Tag kostenlos eine Flasche wasser aufs Zimmer? sind die Strände fein sandig, kann man diese ohne badeschuhe betreten? Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir helfen könntet. oder ihr habt noch andere Hotels die ihr mir empfehlen würdet?!

Vielen Lieben dank im Voraus.

Franziska

Hey Franziska,

waren jetzt gerade im Hilton Long Beach Hotel.Ist ca 20 km von Hurghada entfernt,aber Taxis sind ja sehr günstig und fahren alle Nase lang.Alles andere entspricht dem was du suchst.Es gibt ein Safe im Zimmer und wir bekamen sogar 2 Flaschen Wasser aufs Zimmer,vielleicht auch weil ich ihm Trinkgeld gegeben hab.

Der Strand ist klasse,sehr viel Platz und überwiegend feinsandig.

Kann ich nur empfehlen,würd ich auch wieder hinfahren.

Liebe Grüße Gila

• Franziska_20
    geschrieben 1151409576000

Hallo Gilabo,

vielen Dank für deinen Tipp, ich werde es mir gleich mal anschauen.

LG Franziska

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!