Hallo,
wir haben seit einiger Zeit das Titanic Beach (welches noch nicht fertig ist), gebucht , wußten aber nicht daß laut Beschreibung "neu eröffnet" (Stand Okt 2007) noch im Bau ist und erst Mitte Dez 2007 eröffnet hat. Jetzt haben wir das beobachtet und müssen jetzt feststellen daß das Hotel im Mai auch noch nicht so ist wie im Katalog beschrieben. Da wir uns auf ein Fiasko nicht einlassen wollen mit 3 Kindern und 6 Erwachsenen, möchten wir umbuchen. Wir wollen nicht bis Mai darauf hoffen müssen daß alles so ist wie wir uns das vostellen, wir wollen uns auf unseren Urlaub freuen :rofl:. Bekanntlich ist ja die Vorfreude die schönste Freude. :rofl: :rofl: :rofl:
Da wir innerhalb von ITS umbuchen müssen (ich nehme mal an daß das so ist? ) haben wir natürlich für unseren Reisezeitraum nicht mehr all zu viele Möglichkeiten
(Ende April bis Mitte Mai 2008) .
Bevor gefragt wird warum wir umbuchen wollen, also den Sandstrand gibt es laut Beschreibung nicht (nur Korallen), Hotel ist noch eine Baustelle und so wie das aussieht ist das noch so das nächste halbe Jahr. Wellness und Freizeitangebote stehen nur zum Teil zur Verfügung. Service ist noch in den Kinderschuhen (kann ich sehr gut verstehen). Außer den Zimmern (die sollen angeblich toll sein) ist der Rest eher mau . Aber wer hält sich im Urlaub auf dem Zimmer auf???
Außerdem finde ich wenn ich den ganzen nicht ganz billigen Preis bezahle, möchte ich auch das ganze Angebot zur Verfügung haben, ob ich es nun tatsächlich nutze ist für mich zweitrangig.
So, jetzt haben wir mal so geschaut, was es für gute Alternativen gibt, die auch noch bezahlbar sind, aber wirklich weit kommen wir da nicht. Wir bezahlen mit allem drum und dran (All inclusive (soll auch so bleiben) für 2 erw. und 2 Kinder im Familienzimmer 3010 € für 14 Tage (inkl. Familienversicherung) viel teurer soll es auch nicht werden.
Wir legen wert auf gute Freizeitmöglichkeiten und gutes Essen mit Kinderbetreuung, damit Mama und Papa auch mal "schnorcheln" gehen können . Toll wäre auch ein oder zwei Rutschen für die Kids.
Im Auge haben wir vorläufig das Royal Azur oder das Calimera Golden Beach, auch wenn sie ein bischen teurer sind (und keine Rutschen zu sehen sind), wenn sich´s aber lohnt und ihr es empfehlen könnt dann nehmen wir das in Kauf, weil wir möchten schöne 14 tage verbringen ohne großen Frust und auf jeden Fall schönen Sandstrand. :rofl:
Was meint Ihr Ägypten-Experten dazu, vielleicht habt ihr ja auch noch andere Alternativen (ITS buchbar) im Kopf welche wir noch nicht so unter die Lupe genommen haben???
Im voraus vielen lieben Dank für Eure Antworten!
GLG die Wichtelmännchen