• jessypohl
    geschrieben 1540739225958

Hallo zusammen,

ich hab eine Frage an euch und hoffe ihr könnt mir helfen.

wie fliegen in einer Woche zusammen mit unserer Tochter (fast 3) nach hurghada ins Hilton resort.

ursprünglich hatten wir das steigenberger Aqua Magic gebucht. Auf Grund der Ereignisse dort haben wir in das andere Hotel umgebucht.

ich war mit meinem Mann vor 4 Jahren das letzte mal in hurghada und waren mehr als begeistert und waren dort nicht krank wie zb Magen Darm. Wir haben auf alles geachtet wie Wasser aus der Flasche, keine Eiswürfel, kein rohes Fleisch usw.

ich höre nur leider in letzter Zeit von fast allen bekannten die vor kurzem da waren das sie alle an Magen Darm erkrankt sind und zuhause noch Wochen mit bauchkrämpfen zu tun haben.

was ist denn da momentan los? Meine urlaubsstimmung ist auf dem absoluten Tiefpunkt .... zumal ich auch an meine kleine denke.

kann jemand was berichten der vor kurzem da war Vlt auch im Hilton war?

ich bin total deprimiert

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1540739670692 , zuletzt editiert von Ahotep

Willkommen im Reiseforum,

von Epedemien ist nichts bekannt. Zum Thema gibt es aber einen zuständigen Thread klick

Zum Hotel gibt es ebenfalls einen Thread. Schreibe doch Bewerter des Hotels an oder stelle die Frage bei den Hotelinfos/Fragen zum Hotel klick

Einfach die Seite der Hotelinfos nach unten scrollen und Frage an die Bewerter oder ehemaligen/aktuellen Gäste stellen.

Das Hilton hat nur 78% WE. Das Steigenberger 94%! Und nachdem alles auf den Kopf gestellt und kontrolliert wurde, gibt (gab) es dort nichts mehr zu beanstanden. Fakt ist, unsaubere Hotelgäste verbreiten solche Magen/Darm Bakterien...... Dazu bitte den Thread nutzen, danke.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!