Heute habe ich in der Zeitung gelesen, dass es vielleicht einen Krieg zwischen USA/Iran gibt. Welche Auswirkungen hat das wohl auf Ägyptenreisen?
Krieg USA/Iran, dann nach Ägypten?
-
geschrieben 1135867497000
-
geschrieben 1135868153000
Gegenfrage
Welche Auswirkungen hatte der Krieg USA / Irak auf Ägyptenreisen???
Antwort: keine
Macht dich nicht verrückt über ungelegte Eier ...
Viele Grüße!
Ganesha
-
geschrieben 1135877669000
Hast ja recht...
-
geschrieben 1136057336000
Da Ägypten keine Bedrohung für die westliche Welt und andere Länder darstellt, wird es auch keine militärischen Schritte gegen Ägypten geben. Der Iran stellt aber mit ihrem "Diktator" eine Gefahr dar und daher könnten dort weitere Spannungen auftreten.
Gegen Ägypten nicht!
-
geschrieben 1136129608000
Wieso stellt der Iran eine Bedrohung für die Welt da?
Ich glaube, jedes Land hat das selbe Recht. Wieso müssen diese vermalledeiten Amis sich immer als Weltpolizei aufspielen.
Denen geht es doch nur um eigene Interessen! Die USA würden sich selbst einen Gefallen tun wenn sie erst einmal vor der eigenen Tür kehren. Dort gibt es genug Schmutz.
Ein gesundes Neues Jahr euch allen.
Gruß Torsten
-
geschrieben 1136188490000
Vollkommen tokös Meinung!
War gerade erst im Iran und habe wohl noch nie liebernswertere Menschen getroffen als dort, dazu eine Jahrtausende alte Kultur!
Ami go home, kann ich nur sagen. Dass Ahmadinejad nicht richtig tickt, ist wohl klar, aber je mehr "der Westen" glaubt entscheiden zu können, ob nun zB der Iran oder "unser geliebtes Ägypten" als nächstes dran seien, umso mehr werden die Iraner hinter A. stehen.
Als Deutsche steht man jedenfalls ganz hoch im Kurs im Iran.
Ich finde es jedenfalls erschreckend, wie sich hier einige wenige manipulieren lassen.
Und wenn Mr. Bush als nächstes den Südpol als gefährlich einstuft...(er wirds schon wissen)...ach nee, das ist ja nicht "unser geliebter Südpol"...
O Gott, das neue Jahr fängt ja gut an.
Asia: ---> Der schlimmste Feind im ganzen Land ist der Denunziant!