Hallo zusammen,
Ägypten und ich wollen irgendwie keine Freunde werden
Kurze vorgeschichte:
Januar 2010 hatten mein Mann und ich bereits 1 Woche AI Urlaub in Makadi Bay gebucht. Aufgrund der Unruhen wurde uns empfohlen umzubuchen. Na ja das taten wir auch
Nun wollten wir es spontan wieder versuchen.
Anfang November haben wir 1 Woche Urlaub in Ägypten gesucht. Am liebsten natürlich wieder das gleiche Hotel wie 2010. Nun sind wir aber mittlerweile zu dritt und der Urlaub hätte unserer Budget gesprengt.
Nach langem Suchen fanden wir endlich das Angebot. FTI 1 Wochen mit Direktflug am 2.11. nach Hurghada. Hotel Albatros Palace Resort. Ein Bekannter von uns war schon öfters dort und kann es nur empfehlen.
Das Angebot lag mit 150 Euro etwas über unserem Budget und wir wollten nochmal eine Nacht drüber schlafen. Am nächsten Tag der Schock, das Angebot war nicht mehr zu finden. Also ab ins Reisebüro ein paar andere Vorschläge holen. Am Abend das Internet gecheckt und siehe da, Angebot wieder da. Also schnell gebucht
1 Woche AI Albatros Palaxe Resort mit Direktflug Airberlin von Frankfurt nach Hurghada für 1667 Euro.
Nicht mal 30 Stunden später kommt eine Mail von Ab in den Urlaub (über die Plattform hatten wir gebucht, Anbieter ist aber FTI): Es handle sich um einen internen Preisfehler, die Reise kostet 50 Euro mehr pro Person... Ich bin fast durchgedreht. Was ist denn bei 50 Euro mehr ein interner Fehler? Da kann es sich nicht um einen Zahlen dreher handeln oder um ein Komma das Falsch gesetzt wurde.
Na ja ab in den Urlaub hat entsprechend eine Mail bekommen, dass ich mir nicht vorstellen kann das man einfach den Preis so erhöht.
Nun ja nun kommen wir zum eigentlichen. weitere 100 Euro mehr gibt das Budget nicht her.
Also erneute Suche nach einem Hotel... Das ist nicht gerade mein Hobby, ich hab schon so viele gesehen und irgendwie bin ich einfach nur unsicher und finde nichts richtiges.
Habt ihr vorschläge für uns? Uns sind mein Mann, mein Sohn und ich. Mein Sohn wird zu dem Zeitpunkt 16 Monate alt sein. Wichtig für uns ist direkte Strandlage (eine Möglichkeit zum Schnorcheln wäre super aber keine Pflicht), eine große Poolanlage (wenn das Meer für meinen kleinen Mann doch zu kalt ist) und ein sauberes gutes Hotel. Achso und ein Direktflug ist wichtig (von Frankfurt aus) aber das ist ja vom Hotel unabhängig
Bin für jede Hilfe dankbar und sorry das ich erstmal meinen ganzen Frust abladen mussten.
LG
Hexe