• Ela2211
    geschrieben 1543912811813

Hallo

Wir fliegen vom 08.01. bis zum 13.01. Ins Albatros Aqua Park mit unserer 4.Jährigen Tochter.

Wir haben alle die Deutsche Staatsbürgerschaft und brauchen also vor Ort am Flughafen nur ein Visum?! Mein Mann und Meine Tochter haben einen Reisepass, ich jedoch nur den Perso, wenn ich das richtig verstanden habe dann benötige ich noch ein Biometrisches Foto oder ein normales Passbild, zusätzlich...

Is sonst noch jemand zur gleichen Zeit dort oder war schonmal und kanns hoffentlich empfehlen

Danke schonmal

LG Ela

• andi2601
    geschrieben 1543917884858

Hallo du benötigst eigentlich 2 biometrische passbilder. Wobei meist nur eins verlangt wird. Nimm aber 2 mit!

Des weiteren müssen die Dokumente bei ausreise mindestens 6 Monate gültig sein.

Fürs Kind brauchst ein kinderreisepass wo ein lichtbild drin ist. Es gibt ja auch Ausweise ohne lichtbild für Kinder.

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1543918677543 , zuletzt editiert von Ahotep

Willkommen Ela,

bitte sei so nett und nutze die zuständigen Threads. Über den oben festgetackerten Willkommens-Thread, gelangst Du in alle wichtigen Thementhreads. Zum Einreisethread mit Perso geht es klick hier.

Zum Albatros Aqua Park by Pickalbatros schau auch mal bei den Bewertungen klick. Dort darf man auch Fragen zum Hotel stellen. Für Urlaubstreffs steht das Forum aber bitte nicht zur Verfügung. danke sehr.

Viel Spaß in Ägypten.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!