• Abi
    geschrieben 1177877530000

Hallo an alle,

wir haben für Juli das Cascades gebucht. 2 Wochen All In. Kennen das Hotel von unseren Urlaub im Sheraton 2004. Waren im Cascades mal Essen. Da war klar - hier machen wir mal Urlaub.

Zu meiner Frage: :?

Bei Jahn Reisen steht im Prospekt das man das Mittagessen auch im Sheraton einnehmen kann inkl. Softdrinks. :?

Weiß hier wer ob man an der Beach Bar auch die Getränke frei hat?

Gruß,

Abi

• Kleinlisa1999
    geschrieben 1180782156000

Hallo,

wir sind gerade aus dem Urlaub zurück. Das Mittagessen im Sheraton kann bei AI nur eingeschränkt eingenommen werden. Spezialitäten vom Grill sind ausgeschlossen. Das hat uns allerdings nicht gestört. Die Softdrinks sind auch an der Strand- und Poolbar inkludiert.

Der Urlaub war super, würde sofort wieder hinfliegen. Probiert auf jeden Fall das A la Carte Resaturant aus! Bei AI bekommt ihr einen finanziellen Rahmen für das Essen gesetzt, es lohnt sich aber auf jeden Fall.

Schönen Urlaub. :D

Ilona

• Abi
    geschrieben 1180861508000

Hallo Ilona,

als wir im Sheraton waren, war es mit den Grill genau so. Aber der Italiener war ja so schon super lecker.

Was mich jetzt ein wenig beunruhigt ist, das ich von einer Baustelle an der Tauchbasis gelesen habe.

Kannst du was dazu schreiben?

Vielen Dank,

Abi

• Kleinlisa1999
    geschrieben 1180977374000

Hallo Abi,

in der Tat gibt es am Strand zwei Baustellen, die eine ist direkt am Steg und die zweite neben Robinson.

Als wir vor Ort waren hat uns durch die Hotelbelegung im Cascades

das überhaupt nicht gestört. Wir konnten ungestört ins Wasser und die Urlaubsfreude an der Unterwasserwelt wurde in keinster Weise dadurch eingeschränkt. Wir haben tagsüber am Steg nichts davon mitbekommen. Das einzige was uns ein Pärchen aus dem Sheraton berichtet hat, dass sie in ihrem Zimmer (in der Nähe des Stegs) hin und wieder die Bauarbeiten hören. Mach dir keine Gedanken, meiner Meinung nach ist diese Baustelle, wenn man im Cascades wohnt nicht erwähnenswert. Eine weitere Baustelle befindet sich fast direkt neben Cascades, ist allerdings absolut ruhig. Dort wurde nur bewacht und nicht gearbeitet :D . Mehr hat mich die Tatsache gestört, dass am Steg so manche Touris aus einem bestimmten östl. Land kein Respekt vor dem Riff haben. Das Sheraton war stark in dieser Zeit von diesen Touristen frequentiert.

So, dann viel Spaß an der Soma Bay.

Ilona

• Abi
    geschrieben 1181123586000

Hallo Ilona,

danke für deine Antwort.

Werden mal sehen wie es ist und berichten.

Wie ist eigentlich der 2. Strand vom Cascades? Habe gelesen das es einen kleinen geben soll???

Wäre nicht schlecht wenn man ein wenig abseits für sich sein könnte.

Noch eine Frage zu den Getränken - Bier ist an der Sheraton Strandbar nicht inbegriffen? :-(

Gruß,

Abi

• Kleinlisa1999
    geschrieben 1181327024000

Hallo Abi,

tatsächlich hat das Cascades einen sehr kleinen eigenen Strand, der allerdings wirklich Geschmacksache ist. Wir sind bei Ebbe dort spazieren gegangen und haben das Meeresrauschen genossen, was es eben am Sheraton nicht gibt. Ist allerdings kein Sand und zum Schwimmen nicht besonders wg. den Korallen geeignet. Es gibt nur zwei Liegen, die seltens belegt aber auch nicht gepflegt sind (keine Auflagen).

Was die Strandbar oder Poolbar anbetrifft; aber selbstverständlich gibt es das ägyptische Stella oder das Luxorweizenbier im Rahmen von AI :D - Mein Mann war begeistert ;)

hast du weitere Fragen? :D

Gruß

Ilona

• Abi
    geschrieben 1181404548000

Hallo Ilona,

vielen Dank für deine erneute schnelle Antwort.

MMMMMhhhhhhhhhhhhhhhh Stella.

Und dein Bericht hat mir auch sehr gut gefallen.

Ward ihr eigentlich tauchen?

Gruß,

Abi

• Kleinlisa1999
    geschrieben 1181469344000

Hallo Abi,

wir sind erst im letzen Urlaub (Cayo Guillermo) so richtig auf den Geschmack der Unterwasserwelt gekommen. NOCH haben wir keinen Tauchschein; das wird sich mit Sicherheit bald ändern :D.

Berichte mal wie es dir im Cascades gefallen hat. Hoffe, ihr könnt den Urlaub genauso geniessen wie wir auch.

Gruß

Ilona

• sascha1973
    geschrieben 1185904593000

Hallo,

kann mir jemand sagen was es vor Ort kostet von HP auf AI aufzustocken???

Vielen Dank im Voraus

LG

Sascha.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!