Hallo, wer war schon mal im Hotel LTI Grand Azure Resort in Sharm el Sheikh? Wo sind dort die Junior-Suiten ? Mehr am Strand oder mehr im hinteren Teil der Anlage ? Darf in den Restaurants geraucht werden ?
Grüssle Manu
Hallo, wer war schon mal im Hotel LTI Grand Azure Resort in Sharm el Sheikh? Wo sind dort die Junior-Suiten ? Mehr am Strand oder mehr im hinteren Teil der Anlage ? Darf in den Restaurants geraucht werden ?
Grüssle Manu
Hallo Manu,
wann wollt ihr denn ins Grand Azure? Wir sind vom 10-04 bis 21-04-08 dort . Kann dir dann gewiß über die Lage der Suiten Auskunft geben.
Soweit ich gelesen habe, sind die Restaurants komplett Nichtraucherbereich. Aber das wird ja nicht so tragisch sein, oder?
LG
claudia
Hallo ihr zwei,
im letzten Jahr gab es noch einen Raucher und einen Nichtraucherbereich im Hauptrestaurant.
Auch im Foyer und Bar durfte geraucht werden.
Wo die Juniorsuiten sind weiß ich nicht.
LG Conny
Hallo!
Meine Familie und ich sind vom 24.06.-15.07. das erste mal im Grand Azure.
In der Hotelbeschreibung steht das es sich um Nichtraucher Restaurants handelt.
Da wir nur 2 Standartzimmer gebucht haben ,hoffe ich nicht ,daß es mit der "2 Klassengesellschaft"so ist ,wie es in der neuesten Hotelbewertung steht.
Mfg,Jojo......
Hi Jojo,
werd mich mal überraschen lassen, da wir nur ein Econemy Zimmer gebucht haben.
Naja, bis auf das die Suitenbucher einen seperaten Bereich zum Speisen haben und ansonsten auch den Pool-und Strandbereich mit uns Nomalsterblichen teilen dürfen, kann ich mir diese 2-Klassengesellschaft nicht so richtig vorstellen.
Ansonsten, wenn im Hauptrestaurant wirklich die Schlachtfeldordnung herrschen sollte, kann man ja das ein oder andere Mal auf eines der anderen Restaurants ausweischen.
LG und einen unbeschwerten und erholsamen Urlaub.
Claudia
Guten morgen Claudia!
Genauso sehen wir das eigentlich auch.Wir haben bei ITS im Frühbucher Katalog auch die Economy Zimmer gebucht.Eins für meine Frau und unsere 10 jährige Tochter und eins für unsere 16 jährige Tochter.Ich hoffe das wir die Zimmer nebeneinander bekommen,damit ich ein Auge auf meine Große werfen kann.
Schönen Sonntag noch,Jojo.....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!