Salam,
wer kann mir was zum oben genannten Hotel sagen?? Lage, Qualität, Gästeklientel??
Vielen Dank im Voraus!!!
Salam,
wer kann mir was zum oben genannten Hotel sagen?? Lage, Qualität, Gästeklientel??
Vielen Dank im Voraus!!!
und das z.B. bei FTI gefunden
Verpflegungsarten: All Inclusive
Lage: Direkt am hoteleigenen Strand, ca. 17 km südlich von Marsa Alam. Der Flughafen ist nach ca. 77 km zu erreichen.
Ausstattung: Das Resort mit 125 Zimmern bietet Ihnen eine Empfangshalle mit Rezeption, Mietsafes, Hauptrestaurant, A-la-carte-Restaurant am Strand, Sonnenterrasse, Bars, Bedouinenzelt mit Shisha-Ecke, Gepäckraum, Einkaufsmöglichkeiten und Wäschereiservice (gegen Gebühr). Im Außenbereich liegen drei Swimmingpools mit Pool-/Snackbar. Liegestühle, Sonnenschirme und Badetücher sind am Pool und am Strand inklusive. Kreditkarten: Visa, Mastercard.
Sport gegen Gebühr: Massagen- und Beautyanwendungen. Tauchen durch lokale Anbieter am Strand.
Kinder: Miniclub (4-12 Jahre), Kinderpool und Spielplatz.
Doppelzimmer: Die Zimmer verfügen über Bad/WC, Föhn, Telefon, Sat.-TV, Minikühlschrank, Klimaanlage und Balkon oder Terrasse (DZ). Bei gleicher Ausstattung sind in begrenzter Anzahl Low Cost-Zimmer buchbar (DZT).
All Inclusive Verpflegung:
All Inclusive Sport/Unterhaltung:
All Inclusive Sonstiges:
Vielen Dank @carofeli, diese Info`s habe ich schon gefunden. Mir geht`s aber eigentlich um "Insider"-Infos.
Z.B. die genaue Lage (GPS-Koordinaten), Nachbarhotels. Wie schon geschrieben geht es mir auch um die Qualität des Hotels und auch eventuelle privat geschossene Fotos.
Greetz
http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Ann+Nakary+Bay+Resort-hid_497301.html
das sieht so ähnlich aus...jedenfalls das Foto von der Bar ....hier hättest du vielleicht schon Mal die Lage angegeben...
da auch sonst die Informationen im Internet recht spärlich sind, gabs evtl. einen Namenswechsel oder es ist ein wirklich neues Hotel, welches noch nicht besucht/bewertet wurde.
die Homepage hilft leider auch nicht weiter...
Menno, ich will auch was über das Hotel wissen..... mal von dem Preis abgesehen, gefällt es mir sehr gut. Und dann eben der Preis noch...... Bin gespannt wer sich traut das zu buchen. in facebook gibt es eine seite von Urlaubern dort, aber leider nur in italienisch
Wir haben uns getraut.
Und heute kam dann die erste ersehnte Bewertung in deutscher Sprache. Hätte ich sie mal lieber nicht gelesen.
Meine Hoffnung ist nun einfach, dass Ansprüche ja glücklicherweise unterschiedlich sind und alles gut wird :/
Wir haben uns getraut
2 Wochen, es war GEI..
Das Essen wurde von Tag zu Tag besser. Zum Schluss hatten die Nachtische sogar Hüftgoldqualität! Nochmal GROßES Lob an die Küche!
Schnorcheln am Innenrif ist wie einen Porsche Fahren mit Entenmotor.
Wir waren mehrmals an verschiedenen Riff`s unter anderem Tondoba Bay und Samada Delfin Tour. Klar findet man hier auch Rochen und andere nette Dinge.
Die Animation finde ich persönlich etwas lästig, vor allem die riesen Boxen auf der Poolbar. Aber wer weiss wie lange die Italiener noch in dem Hotel sind. Die Verträge der Animatioon enden im September
Ansonsten kann ich das Hotel nur empfehlen und als Tauchschule http://www.blueheavenholidays.com
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!