• sanni_schnecke
    geschrieben 1217922615000

Hallo,

ich kann hier nur ganz wenig Infos über das Hotel finden, wir fliegen am 08.01.09 für 2 Wochen dort hin und haben über Thomas Cook gebucht, da konnte man entweder das Garden buchen oder das Resort, wir haben das Resort gebucht, aber heißt das, dass man auf jedenfall dann ins Beach kommt????

Wenn sonst noch jemand ein paar Infos hätte, wäre ich sehr dankbar.

Lieben Gruß

Sanni

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum !!!!
  • susi63
    geschrieben 1217928570000

Hallo Sanni,

zunächst mal herzlichen Glückwunsch. Ein schönes Hotel hast Du Dir da ausgesucht.

Wenn Ihr das Beach Resort gebucht habt und das so auch auf der Bestätigung steht, werdet Ihr auch bestimmt da wohnen und nicht im Garden Resort, dass 2007 wohl dahinter gebaut wurde. Das Beach Resort ist ja auch teurer - wenn ich das richtig gesehen habe.

Die Anlage ist sehr sehr weitläufig und hat mehrere super schöne Pools unter anderem einen lazy river, der sich durch den ganzen Garten zieht.

Am Sandstrand gibts Liegen und eine Bar. Nun zur Lagune: Die ist zwischen 300 und 700 Metern tief, will heissen das ist der Weg durch max. 1 Meter tiefes Wasser bis zur Riffkante. Mit Badeschuhen ist das aber kein Problem und vor allem ist da das Wasser im Winter/Frühjahr bestimmt wärmer als am offenen Strand.

Falls Euch das zu beschwerlich ist: Rechts neben dem Laguna ist ein Magic Life Club, die haben einen Steg (dort ist die Lagune aber auch nicht so tief) , den man bestimmt auch nutzen kann. Der ist allerdings bei starkem Wellengang gesperrt.

Macht unbedingt einen Ausflug ins Gebirge z.B. zum Moses Berg, das ist wirklich beeindruckend. Zum Shoppen kann man in die Naama Bay, entweder per Shuttle, der angeboten wird oder per Taxi.

Wir waren im Oktober 2002 im Laguna Vista und hatten eine supertolle Woche da. Wir hatten ein Superiorzimmer mit direktem Poolzugang. Das war sensationell - wobei allein das Zimmer so groß war, wie ich es selten in einem Urlaubshotel gesehen habe.

Besonders haben uns in der Anlage die verbauten antiken Türen gefallen, sieht aus, als ob man wenn man z.B. in die Lobby geht, einen alten Palast betritt.

Einen schönen Urlaub

Angela

• sanni_schnecke
    geschrieben 1218006659000

Hi,

danke für die Infos, dann bin ich ja mal gespannt ob es nach 6 Jahren immer noch so schön ist. Von den Bildern her gefällt mir die anlage super gut, meine Mutter wird nämlich im Urlaub 60 und dann soll sie es ja einen schönen Urlaub haben.

WEißt du, ob die auch einen beheizten Pool haben???

Lieben Gruß

Sandra

• susi63
    geschrieben 1218015788000

Hallo Sandra,

es wird Euch bestimmt gefallen. Lt. Homepage vom Hotel haben die ein beheiztes Hallenbad. Die Temperaturen waren in den letzten Jahren im Januar aber immer zwischen ca. 18 und über 20 Grad - vielleicht geht das Baden ja auch ohne Heizung im Außenpool.

Einen schönen Urlaub und eine tolle Geburtstagsparty für die Mama.

Viele Grüße

Angela

• Werwolf59
    geschrieben 1218019060000

Hallo Sandra

Ganz wenig Infos über das Laguna Vista? Reichen dir 67 Hotelbewertungen?

Dann bitte sehr:

KLICK

Viel Spaß beim schmökern :D :D

Gruß Werner

Es gibt nur ein Problem, das schwieriger ist als Freunde zu gewinnen: Sie wieder los zu werden.
  • sanni_schnecke
    geschrieben 1218095978000

HI,

doch die Bewertungen hab ich gelesen, hört sich auch alles ganz gut an, aber viele schimpfen auch über das Essen und über die vielen Italiener, aber das haben sie auf Maayafushi auch geschrieben und ich empfand die auch nicht als störend, deshalb dachte ich, das noch jemand ein paar Infos hat, die man vielelicht nicht in eine Bewertung schreibt.

Ich freu mich jedenfalls schon riesig, besser als Januar in Deutschland wird es auf alle Fälle werden ;) .

Danke schon mal für eure Mühe.

LG

Sandra

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!