• eric-cologne
    geschrieben 1338735902000

hallo erstmal,

ich war bisher ca. 10 mal in ägypten. hurghada war ich einmal und war nicht mein ding. danach war ich in makadi bay. dieses hatte mir sehr gut gefallen. seinerzeit war ich im club azur. dieses hatte mir zugesagt, weil ein flachabfallender strand vorhanden war. ein feinsandiger. das hotel mit AI war ebenfalls klasse, so das wir zig mal in dem selben hotel waren. als dann alltours seine deutsche animation abgab sind wir auch nicht mehr dorthin. das ist mittlerweile 7 jahre her und haben uns auf andere länder konzentriert. jetzt möchten wir ma lwieder nach ägypten. allerdings studieren wir schon seit wochen kataloge und internetforen. wir möchten im august/sept/okt `12 für 2 wochen urlauben. die kritik von unseren damaligen hotel hält mich aber zurück. wir suchen: flachabfallender und feinsandiger strand, kein steg der ins wasser führt. es kann auch ein ruhiges hotel sein oder wenn aber mit deutscher animation, ich bin kein ausländerfeind aber es sollten mind. 50% an deutsche vermietet sein, ein gutes AI sollte auch vorhanden sein. hotel sollte direkt am strand liegen, sauber und freundlich geführt werden. bisher habe ich leider kaum alternativen gefunden. meist scheitert es am feinsandigen und flachabfallenden strand.

wer kann mir ein mind. 5 sterne hotel empfehlen das diese kriterien erfüllt? egal wo in ägypten. wie gesagt, ich denke das sich in den letzen 8 jahre viel verändert hat. oder wer fährt auch zu dieser zeit nach ägypten und ist an einem gemeinsamen familienuraub interessiert? wir kommen aus köln.

danke für sämtliche vorschläge....

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1338736193000

Willkommen im Forum :D

Schau dazu mal oben in den Wohin-Thread, dort findest Du bereits einen Thread zur Hotelsuche am flach abfallenden Sandstrand mit zahlreichen Tipps und Hinweisen. Gerne kannst Du dort auch ggf. weitere Fragen thematisieren. Die Übersichtlichkeit dankt dieses sehr. ;)

• Bubilein
    geschrieben 1338736259000

...da wäre z.B. dieser Thread

• eric-cologne
    geschrieben 1338737249000

danke. da wird bestimmt was dabei sein....

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!