• wirbelwind1
    geschrieben 1281819278000

Ich möchte nächste Woche last Minute nach Ägypten fliegen.

Nach Makadi Bay und Hurghada wäre diesmal

Sharm el Sheikh oder Marsa Alam interessant.

Kann mir jemand ruhigen Gewissens ein Hotel empfehlen,

wo wirklich alles passt.

Gutes Essen in angenehmer Atmosphäre und ein (noch)

intaktes Riff zum Schnorcheln sind mir wichtig.

LG Wirbelwind1

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1281819850000

Hallo wirbelwind1,

nächste Woche? Es sind Ferien! Schau Dir mal bei HC die Lastminute Angebote an, was in SSH oder Marsa Alam noch zu haben ist.....bevor wir Dir hier Hotels nennen, die ausgebucht sind. Wo ist denn der Abflughafen und welches Budget ist innerhalb der Schmerzgrenze?

LG Sabine

• daveundverena13
    geschrieben 1282073600000

Wie waren im März im Club Makadi in der Makadi Bucht.

Sehr schönes Haus. Bei Fragen gerne eine PN, da das hier der falsche Threat wäre.

Wir haben mit LM-Angeboten immer die besten Erfahrungen gemacht, wenn wir sehr kurzfristig an den Flughafen gefahren sind und uns dort Angebote haben geben lassen.

Bei uns am Frankfurter Flughafen gibt es einige Reisebüros, die immer sehr gute Angebote haben. Wie es sich an anderen Flughäfen verhält weiß ich leider nicht.

VG

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1282073950000

...und die Angebote sind überall gleich, da die Buchungsmaschinen mit eben diesen Angeboten gefüttert werden. Davon abgesehen haben wir einen Thread zum last-minute versus Frühbucher, so daß also auch diese Variante nicht immer die günstigste ist, da zunehmend tagesaktuelle Preise die Buchungswelt dominieren.

Zur Hotelwahl stehen zudem mehrere Threads hier zur Verfügng, so daß sich das Thema als solches eigentlich eh erledigt haben dürfte... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!