• mamayeshe
    geschrieben 1186842169000

Hallo Ihr Experten!!

Wir wollen Beginn Dezember gerne nach Hurghada oder Marsa Alam. Nun sind z.Zt. verlockende Angebote in sehr schoenen Hotels fuer diesen Zeitraum angeboten (z.B. Grand Resort, 5 Sterne unter 400 euro!). Dennoch zweifle ich, ob ich nun schon buchen soll- oder doch lieber Last minute?? :frowning:

Ich kann mich nicht entscheiden und bin daher dankbar fuer Eure Ratschlaege!!

Sonnige Gruesse, mamayeshe

• vanni_22
    geschrieben 1186844259000

hi

wenn du jetzt so günstige angebote findest greif zu. es kan ngut sein das der preis steigt und dann erst wieder ne halbe woche vor reisebeginn sinkt. wenn überhaupt. und im winter ist ägypten ein gern gebuchtes ziel denn die leute wollen alle unserem schmudelwetter entfliehen. ich hätte auch im juni nen günstigen flug bekommen und dann hatte ich gewartet auf andere angebote jetzt ist er im preis gestigen. es kann natürlich sein das ihr last minute was besseres bekommt es kan nauch sein das alles voll ist. also und wenn ihr jetzt son angebot habt greift zu. ;)

lg vanni

Was nützen die schönsten Ohren - wenn nichts dazwischen ist !!
  • babette
    geschrieben 1186848189000

Hi,

sehr verlockende Angebote hast du 2-3 Wochen vor der Reise.

400€ für HP für, schätze ich eine Woche,das ist für mich kein verlockendes Angebot :p

LG babette

• Ersguterdevin
    geschrieben 1186851194000

Also wie schon über mir erwähnt wurde, solltest du, wenn du jetzt ein Schnäppchen findest, dass dir in allem zusagt schon zugreifen und buchen.

Du bekommst zwar 2-3 Wochen die besten Angebote, aber hast dann oft nicht mehr die Auswahl, die du jetzt noch hast. Wobei ich nicht weiß, wie die Hotels/Flüge anfang Dezember ausgelastet sind.

│Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann nicht überholt werden.│
  • Kinderfaenger
    gesperrt
    geschrieben 1186853596000

@Ersguterdevin sagte:

Also wie schon über mir erwähnt wurde, solltest du, wenn du jetzt ein Schnäppchen findest, dass dir in allem zusagt schon zugreifen und buchen.

Du bekommst zwar 2-3 Wochen die besten Angebote, aber hast dann oft nicht mehr die Auswahl, die du jetzt noch hast. Wobei ich nicht weiß, wie die Hotels/Flüge anfang Dezember ausgelastet sind.

Hallo Yannik, 15 Jahre,

meinst du nicht, dass es für dich ein anderes Forum gibt? Biene Maya oder sowas?

Ich mein ja nur ... es gibt schon so viele Experten hier *lach

Zum Thema:

Bei 400 € würde ich jetzt buchen. Die Einsparmöglichkeiten sind nur noch gering und mit Glück verbunden. Wenn du die ersten 2 Wochen im Dezember fliegst, stehen die Chancen gut, dass du das ganze vieleicht für 360€ bekommst .... zahl die 40€ mehr und du hast SICHERHEIT.

• mirius
    geschrieben 1186856169000

@Kinderfaenger sagte:

Hallo Yannik, 15 Jahre,

meinst du nicht, dass es für dich ein anderes Forum gibt? Biene Maya oder sowas?

Ich mein ja nur ... es gibt schon so viele Experten hier *lach

Es gibt auch 15 jährige, die sind schon viel reifer als manche hier. Manchmal lässt auch der Nickname darauf schließen :shock1:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!