ich hatte dasselbe "Problem " wie du. Wir waren uns auch nicht sicher, ob wir Last Minute buchen sollten oder nicht. Allerdings handelte es sich bei uns zusätzlich noch um einen Ferienzeitraum(24.7-16.8)
zur Wahl stand entweder jetzt also zu dem Zeitpunkt 7 Wochen vorher oder 3 Tage vorher direkt am Flughafen / oder Reisebüro buchen.
ich habe daraufhin sowohl mit dem Reisebüro hier vor Ort als auch mit denen am Frankfurter Flughafen telefoniert und das Ergebnis war recht eindeutig. Das typische Last minute gibt es nicht mehr. Alles an Preisen was ausgeschrieben ist sind tagesaktuelle Preise. Das heißt du kannsr heute ein schnäppchen sehen und morgen ist es schon wieder 100€ teurer. Das heißt nur weil es heute günstig ist kurz vorher muss es nicht zu deinem reisezeitraum auch so sein. Hinzu kommt das wir, 7 Wochen vorher schon Schwierigkeiten hatten noch einen Direktflug und relativ gute Flugzeiten zu bekommen.
ich würde wenn es wirklich 1 Woche für 320€ ist auch zuschlagen. Denn wie ahotep schon sagte, bald sind Sommerferien.