Hi,
was denkt ihr ist besser vom preis her, jetzt zu buchen oder noch warten auf lastminute für den August ?
wollen in Ägypten mind. 4 Sterne und 2 wochen HP
mfg
Hallo niceday,von wo aus fliegst du??Wo keine Sommerferien mehr sind wirde es schon etwas günstiger werden,aber auf lastminute würde ich mich nicht verlassen.
ich würde nicht al zu lange warten weil die Flugplätze immer super schnell weg sind vorallem in den schulferien.
Ich denke, sehr viel niedriger werden die Preise auch in der nächsten Zeit nicht. Habe mal für unser ausgesuchtes Hotel nachgesehen. Es kostet im September, wenn hier die Ferien vorbei sind, für 2 Wochen AI auch 'nur' 100 Euro weniger als direkt in den Ferien.
LG
Heike
Hallo,
für ende August gibts jetzt schon teilweise keine Flüge mehr ab Nbg. , ich würde eher buchen als warten. Wir haben es ein paar mal ausprobiert mit last minute, haben nie was für Ägypten bekommen. Daher nicht mehr lange zögern !
Gruß
Birgit
Hallo,
ich würd auch nicht mehr so lange warten. Zum einen bekommt man bei LM meist nur Flüge zu seltsamen Uhrzeiten oder mit komischen Fluggesellschaften (Ich sag nur Pharao Airlines - der schlimmste Flug den ich je erlebt habe, ungeniessbares Essen - also noch schlimmer als das normale Flugzeugessen, Umleitung über Köln/Bonn, statt Frankfurt)
Zum anderen haben wir unseren Urlaub mit Frühbucherrabatt fast 180 Euro pro Person günstiger buchen können, als er jetzt in den Last Minute Angeboten geführt wird.
Schönen Urlaub
ivonne
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!