Hallo!
Wir sind demnächst im Labranda Royal Makadi. Gibt es dort, ähnlich El Gouna, die Möglichkeit früh 7 - 10 km laufend zu bewältigen?
Hallo!
Wir sind demnächst im Labranda Royal Makadi. Gibt es dort, ähnlich El Gouna, die Möglichkeit früh 7 - 10 km laufend zu bewältigen?
Du mußt Du schon die gesamte Promenade der Makadi Bay ablaufen, hin und zurück. Da kommen kaum 10 km zusammen. Richtige Laufstrecken gibt es da nicht.
Promenade? Klingt doch nicht schlecht! Hauptsache man kann ein paar Kilometerchen laufen.
Die Wüste ist endlos. Man kann in alle Richtungen laufen. Wann bist du da, vielleicht schließe ich mich dir an.
... Anfang Januar
Bin Ende August da. Passt nicht.
@Kitzelbacher sagte:
Hallo!
, die Möglichkeit früh 7 - 10 km laufend zu bewältigen?
Dich hindert was am Strand zu laufen, in den schönen Sonnenaufgang?
Oder bist du ein Jogger?
( so lernt man auch gleich die Umweltschweine kennen, das waren keine Touristen.!)
Nö, mich hindert nichts! Strandlauf ist geil! Machen wir eigentlich immer so. Kumköy <<< >>> Side - Strand hin, Promenade zurück, Sellin <<< >>> Bäcker - Strand hin, Seepark zurück ....
El Gouna war aber am schönsten: vom Club Paradisio über den Golfplatz zum Möwenpick, weiter über Zeytona Beach rund ums Sheraton und hinter dem Steigenberger zurück zum Club Paradisio. Jeden Tag auf's neue schön und traumhaft.
@Kitzelbacher sagte:
Hallo!
Ich bin da ähnlich sportlich aktiv und aus diesem Grund Stammkunde in Makadi, das geht dort wunderbar. Südlich kommt man bis zum Hotel Harmony (dahinter wirds steinig) und nördlich kommt man bis zum Makadi Palace, das sind ca. 5km Wenn man bereit ist etwas die Füsse nass zu machen, kann man noch den kleinen See hinter dem Palace überqueren und die ganze Bucht von Sahl Hasheesh mitnehmen, vom Palace bis zum Hotel Pyramisa sind es nochmal 6km. Unbedingt etwas Trinkgeld einstecken, damit man notfalls an fremden Hotels etwas Wasser zapfen kann, manchmal wollen die das Bändchen sehen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!