Das Hotel soll sich gebessert haben. Wir waren 2004 dort und es war ein Traumurlaub.
2005 haben wir es deshalb gleich wieder gebucht.
Da war dann ein Thiländischer Generalmanager in der Anlage der alles umkrempelte.
Haben auch viele Leute getroffen, die seit Jahren dort Stammgäste sind. Die meinten ebenfalls, er wirtschaftet das ganze Hotel runter.
Der ist nun weg und die Bewertungen werden auch wieder besser.
Von der Anlage her ist es super schön.
Die Zimmer (Lagoone und Haupthaus) sind sehr schön. Lagoone Zimmer riesig und Haupthaus "normal" Größe würde ich sagen.
Wir habe ein Zimmer im Lagoone Bereich gehabt, weil Dune zu weite Wege mit sich bringt.
Die Zimmer waren super, wir hatten massig platz und die "Britsche" die in einer Bewertung angegeben wurde war ein Beistellbett mit weicher matratze drauf. Mein Sohn und ich haben dort wunderbar geschlafen.
In manchen Zimmern gibt ein ein Sofa. Das wird ausgeklappt und bezogen. Auch sehr bequem.
Also was Zimmer, Anlage, Strand und Pool angeht, kommt man hier voll auf seine Kosten.
Wie das mit Essen ist, kann ich leider nichts sagen, da wir letztes Jahr dort waren und es muss sich einiges geändert haben.
Sollte das stimmen, sind auch wir nicht abgeneigt, diese Anlage wieder zu buchen.
Aber ich mach mich darüber im Juni mal schlau. Sind ja im Nachbarhotel :0)
LG
Nadine