Wer kennt in Hurghada das Restaurant "Bordiehns" und war schon mal dort?
Kann man das empfehlen?
Das ist OK, umgehauen hat es mich geschmacklich nicht gerade, aber für Ägypten ist es schon OK....
@ Luppi
In welchem Hotel bist du?Im Arabia/Bel Air oder kommst du von einem anderen Hotel als Gast dort hin?Ich kenne nur die 3 Gänge Menüs die man als Gast vom Arabia/Bel Air zum Al inklusive dazu hat.Von der Speisekarte habe ich nichts gegessen......
@'Thorben-Hendrik' sagte:
Das ist OK, umgehauen hat es mich geschmacklich nicht gerade, aber für Ägypten ist es schon OK....
Moin.
Deine blöden Bemerkungen gehen einen langsam auf den Geist. Musst wohl immer Dein Senf dazugeben.
Ich kann Dir dieses Restaurant nur ans Herz legen.
Wir waren zwei mal dort essen. Anfahrt ab Makadi Bay.
Hab alles fotoraphiert. Schick mir eine E-Mail an nadine@korol.de dann schick ich Dir den Link zu meinem Online Album..
LG
Nadine
Hallöchen!
Werden im September im Siva Grand Beach sein!
Habe das Bordiehns hier über Umgebungsbeschreibung vom Hotel gefunden,sind aber nicht viele Beiträge drin.
Sind halt immer neugierig auf etwas anderes Essen!
@'luppi' sagte:
Hallöchen!
Habe das Bordiehns hier über Umgebungsbeschreibung vom Hotel gefunden,sind aber nicht viele Beiträge drin.
Moin, dann schau mal auf diesen Link http://www.bordiehn.com/
Man kann da wirklich lecker essen. Sind im September bestimmt wieder des öfteren dort zum essen. Einfach lecker !!
LG.Manuela
@'luppi' sagte:
Hallöchen!
Hallo luppi,
dann empfehle ich Dir das La Piazetta (Bordiehn) neben dem Giftun Beach Resort.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!