Hallo
Wollte mal fragen ob jemand was neues vom Lillyland Beach weiß? Wir wollen im Januar 2013 hin fliegen aber die letzten Bewertungen sind von 2011 und die waren ja nicht gerade gut. Vielleicht hat jemand was positives für mich
Hallo
Wollte mal fragen ob jemand was neues vom Lillyland Beach weiß? Wir wollen im Januar 2013 hin fliegen aber die letzten Bewertungen sind von 2011 und die waren ja nicht gerade gut. Vielleicht hat jemand was positives für mich
...die letzten Bewertungen sind vom August 2012.
Bubilein:
Ok danke dann muss ich versuchen was zu finden!!!
jördis74:
Bubilein:
Ok danke dann muss ich versuchen was zu finden!!!
Oh Frauen und Pc hab's gefunden
Ich habe im Oktober 12 gebucht.
Werde dann auch genauer Berichten.
Gruß
Ben
wir waren 2010 das erste und letzte mal da...es war einfach nur grauselig,mehr kann man dazu nicht sagen
Also, wir haben ja im Januar 2012 einen 14tägigen Aufenthalt gehabt (siehe Bewertung) und- ja es gibt bessere Hotels. Wer den geschnitzten Eisschwan erwartet, muss dann auch entsprechend mehr bezahlen. Unser Fazit- Lillyland ist gut geeignet, für einen relativ geringen Preis einen angnehmen Familienurlaub zu verleben. Wer einen Standart a la Kempinski Hotel erwartet, sollte einen Bogen um das Hotel machen. Wer auf umfassende Kinderbetreuung baut, kann hier auch nicht viel erwarten. Über Essen lässt sich immer streiten. Wir haben immer etwas gefunden was geschmeckt hat. Also- besser geht immer, aber schlechter auch.
Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.
Hallo danke für den Bericht, wir wollen nur entspannen und 9 Tage nichts sehen und hören, ich denke mittlerweile das wir dort gut aufgehoben sind, die letzten Bewertungen waren ja auch gut
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!