• Hans13
    geschrieben 1152833062000

Hallo, hier meldet sich ein "Neuer". Gleich eine wichtige Frage: War jemand in den letzten Wochen im Lillyland Beach in Hurghada? Ist es da so schlimm mit dem Essen, dem Service, der Freundlichkeit und mit den vielen Ostblockbewohnern wie man in der Hotelbewertung lesen kann? Werden Deutsche tatsächlich im "Neptun" unten abgespeist und ist die schöne Lagune wirklich schon so verdreckt und stinkt es tatsächlich so stark nach dem mikrigen "Zoo"?

Auf viele Antworten freue ich mich auch ganz doll.

Gruß

Hans13

• Ria
    geschrieben 1152885735000

Hallo Hans,

wir waren Anfang Juni im Lillyland, und von einem Zoo habe ich nichts mitbekommen, die einzige Geruchsbelästigung die mich etwas störte

war beim gießen der Pflanzen. Da wurde wohl das Abwasser benutzt.

Russen waren bei uns nicht so viele. Auch haben wir in der Regel im Neptun gegessen, schon weil es "russenfrei" war. Auch im anderen Restaurant kannst du essen, wenn es dir lieber ist. Uns hat niemand aufgehalten.

Das Essen fand ich jetzt nicht so schlecht. Wir haben jeden Tag etwas gefunden, das uns geschmeckt hat. Das Servicepersonal war wirklich nicht sehr aufmerksam. Dagegen war das Personal am Strand und das

Zimmerpersonal sehr freundlich und hilfsbereit.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

LG

Ria

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!