• yallayalla
    geschrieben 1120299776000

Hallo,

wir fliegen im Sommer nach El Gouna. Haben dort ein wunderschönes Hotel und überlegen aber, ob wir mal mit den drei Kindern in den Aquapark sollen. Normalerweise zieht es uns nicht nach Hurghada. Aber wenn ich hier lese, 16 Euro der Erwachsene und Trinken mitnehmen nicht erlaubt, bin ich doch am Zweifeln. Wer kann mir sagen, was es wirklich kostet und ob es sich auch wirklich lohnt Preis/Leistung

Wie sind im Park die Preise so fürs Snabulieren?? (Pizza, Burgerr usw.) ?

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! *Absoluter Ägyptenfan!* und *Thailand Fan*
  • Elli1968
    geschrieben 1120302936000

Hallo

Ich habe "irgendwo" *grins* folgende Aussage gefunden:

Liegen und Schirme sind ausreichend vorhanden, würde mir aber Badetücher vom Hotel mitnehmen, weil man diese dort bezahlen muss.

Das Essen dort ist allerdings sehr teuer.Wir haben für 3 Cheeseburger,2 Cola und 1 Portion Pommes 24,50 Euro bezahlt!!

Eintritt kostet 16.- Euro pro Erwachsenen und 8.-Euro für Kinder ab 6 Jahren.

LG ELLI

• Sousou
    geschrieben 1120311516000

Da ihr in El Gouna seid, ist es schon ein längerer Weg zum Aquapark.

Wir waren im Mai einen (halben) Tag dort, aber nur, weil der Eintritt gratis war und wir im gegenüberliegenden Ali Baba untergebracht waren.

Wenn du bezahlen musst, sind dieEintrittspreise schon saftig und das Essen auch nicht gerade günstig. Ich fand es für ägyptische Verhältnisse unverschämt! Da summiert sich einiges. Was mich am meisten gestört hat, dass man ständig angequatscht wird, ob man nicht ein Bier trinken möchte.

Falls ihr trotzdem hingeht, seid sehr vorsichtig mit der Sonne. Unsere Kids waren eingecremt und vorgebräunt und trotzdem hatten alle einen Sonnenbrand auf dem Rücken, da auf die Rutschen voll die Sonne draufknallt.

Noch etwas: Für die Handtücher wird Pfand verlangt - ich meine 20 Pfund pro Handtuch. Also nehmt reichlich Geld mit für Eintritt, Verpflegung und Pfand und überlegt euch gut, ob es das Wert ist.

• Sternedieb
    gesperrt
    geschrieben 1120314710000

Bitte die Frage in den Titanic Aqua Park Thread posten. Danke -> http://www.holidaycheck.de/forum/view.php?site=holidaycheckde&bn=holidaycheckde_aegypten&key=1118755415

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!