Hallo,
gibt's hier ein paar Indivudualisten, die nur Hotel/Frühstück buchen oder in der Naama Bay abseits der Hotelrestaurants gut empfehlenswert gut gegessen haben? Wir sind Taucher und finden daher das Ghazala Beach wegen der Nähe zu den Sinai Divers toll aber das Essen im Hotel ist recht mild und eintönig. Im April wollen wir wieder hin und würden uns daher sehr über ein paar Lokaltipps freuen.
Bei dieser Gelegenheit kann ich zbs. das Tam-Tam sehr empfehen, direkt an der Promenade gelegen mit Terrasse im 1. OG, super leckere orientalische Spezialitäten wie Fattouch Salat, Houmus Variationen, Tajines.. Wir waren whd. 2 Wochen 4x dort essen. Ich habe vom libanesischen Koch auf Nachfrage und Lob über ein Tajine sogar selbst gemachte Gewürzmischung geschenkt bekommen. Preis/Leistung sehr gut! Wenn man's mag gibt es dort auch eine Art Dinnershow mit Tanzeinlage.. man kann aber auch gut tagsüber, oder Abends nach der Show dort Essen gehen Freue mich über eure Empfehlungen!
PS: das Tam Tam gehört zum Ghazala Beach wie auch: das Kokai wo wir sehr gut aber teuer chinesisch gegessen haben, die Tepanyaki Showküche haben wir nicht ausprobiert. Die Hotelpizzaria Da Franko war nicht zu empfehlen, genausowenig wie dieses Pseudobayrische Bierwagen Lokal - wie ihr seht haben wir einige Versuche unternommen, der Hotelküche zu entkommen..