Hallo, mein Partnerin und ich sind ab dem 03.12.2006 für 3 Wochen in Ägypten / LTI Dana Beach Resort(ab Köln). Auf was müssen wir uns da gefasst machen…??? Kann man uns gewisse Vorschläge machen, was man alles bei so einer lange Zeit dort machen kann? Wir sind beide Sportbegeistert(Tennis, Tischtennis, Rollerblades, Schwimmen). Was müsste man unbedingt dort sehen, oder welche Touren sollte man auf jeden Fall nicht verpassen? Danke vorab für ernst gemeinte Antworten. Mfg Moonlight
LTI Dana Beach Resort
-
geschrieben 1163989628000
-
geschrieben 1164051274000
Hallo,
Dana Beach-da hast du dir ein schönes Hotel ausgesucht. Gutes Essen, nette Animateure, nette Kellner. Am Strand werden Schnorcheltouren angeboten. Quadtour ist auch zu empfehlen. Wie wäre es denn mal mit einen Tauchkurs? Da fahrt ihr dann jeden Tag mit dem Boot raus und eine Woche habt ihr dann schon mal um. Ausflüge nach Luxor und Kairo sind auch zu empfehlen. Auarium in Hurghada kann man sich auch mal angucken. Muss aber nicht sein. Ihr werdet euch schon nicht langweilen. Viel Spaß in eurem Urlaub wünscht euch
Regina
Gruß Regina -
geschrieben 1164060188000
Hallo Regina, danke für deine Info's. Hört sich doch recht interessant an, hoffe du behälst Recht und wir langweilen uns nicht in unsere Flitterwochen
Mfg Moonlight1907
-
geschrieben 1164119336000
Also wir waren im Juli diesen Jahres im Dana. Wir waren sowas von begeistert vom Hotel und den Leuten und so, das wir uns entschlossen haben, nächstes Jahr wieder dort hin zu fahren.
Wie wir in den neuen Sommerkatalogen gesehen haben läuft das Dana allerdings ab dem Sommer nicht mehr unter LTI. Wir hoffen das ändert nix an der Qualität des Hotels.
Ihr habt euch auf jeden Fall ein super Hotel ausgesucht. Wir sind heute noch begeistert.
Gruß von den SAMS
Sven, Alex, Markus und Sascha
www.diesams.de <-- dort sind auch Bilder vom Dana *gg*
P.S. Grüß bitte recht herzlich Abdallah (Kellner in der Disco) von uns.
Signatur?? Was ist das?? :-) -
geschrieben 1164275494000
Hallo Sams,
erst einmal recht herzlichen danke schön für euere Meinung. Ich denke auch, dass sich 77 % der Urlauber (Hotelcheck), nicht täuschen können. Auf jeden fall, sind wir jetzt schon im vor Freude. Ich hoffe dass alles gut geht. Eine Frage hätte ich trotzdem noch, wisst ihr vielleicht, ob man dort Rollerblades fahren darf?
Mit freundlichen Grüßen Moonlight1907
P.S. Natürlich werde ich, wenn ich den Abdallah kennenlerne, von euch Sams Grüssen
-
geschrieben 1164278949000
Also, wir waren im September im Dana Beach.
Ich kann auch nur sagen: SUPER!!!
Inliner oder Rollerblades, habe ich da keinen fahren sehen. Joggen ja. Die haben zwar dort Wege mit großen Steinen, befestigt, aber die sind relativ schmal, also, wenn Dir dort jemand entgegen kommt oder vor Dir herläuft, denke ich, dass Du nicht richtig fahren kannst. Also, ich würde es nicht machen.
Und außerhalb der Hotelanlage, könnte man fahren, würde ich aber aus Sicherheitsgründen nicht grade - die fahren da wie die Irren.
Lieben Gruß und schönen Urlaub
Nicole
Lieben Gruß Nicole -
geschrieben 1164283218000
Hi Moonlight!
Bitte bitte, kein Problem. Wenn du noch Fragen hast dann kannst gerne noch ne Mail schreiben oder so.
Also Inliner hab ich dort auch keinen fahren sehen. Die Wege sind dazu halt nich wirklich gut geeignet. Die einzigste Stelle die mir dazu jetzt einfallen würde, wäre ganz links im Hotel. Dort ist ne geteerte Straße. Wir wurden dort mit nem E-Caddy zu unsererm Zimmer gebracht.
Und wie Nicole schon geschrieben hat, würde ich nicht unbedingt ausserhalb des Hotels mit Inliner unterwegs sein. Der Fahrstiel der Ägypter ist nicht der beste
Grüße nochmals.
die SAMS
Signatur?? Was ist das?? :-) -
geschrieben 1164301637000
Hallo Leute,
das mit dem Rollerblades kann ja Kunterbunt werden. Die Ägypter mit ihrem Fahrstiel, plus wir mit unserem Türkischen Fahrstiel, ergibt bestimmt ein Farb mix wie ein Regenbogen ….Ich kann nur den Urlauber raten, die von 03.12 bis 24.12.06 Urlaub machen in der Gegend, sich jetzt schon einmal Schutzkleidung zuzulegen, wie die alten Römer(Ritterausrüstung). Spaß bei Seite, danke für euer ernsthafte und gut gemeinte Tipps. Wir freuen uns jetzt schon riesig, noch 9-mal schlafen und dann geht’s ab Richtung Sonne. Mit freundlichen Grüßen Moonlight1907