• tuerkeirot
    geschrieben 1349690955000

Hallo zusammen,

wir interessieren uns für einen der beiden Clubs für Juni nächsten Jahres.

Habe im jetzigen Katalog die "Ermäßigung" für "Kinder" gesehen.

Im FZ wird auch in einem Alter von 16-21 Jahren noch eine Ermäßigung von immerhin 50% gewährt.Das ist toll aber nicht hauptsächlich.

Wer kennt beide Clubs und kann uns einen empfehlen.Ja ich weiß das einer in Sharm el Sheik und der andere bei Hurghada liegt.Waren schon mehrfach in/um/bei Hurghada und da würde sich ja mal Sharm anbieten,aber ich wüßte gern eure Erfahrungen.Unser Hauptaugenmerk liegt beim schnorcheln und event.tauchen.

Bin auch sehr gespannt wann der neue Sommerkatalog von Magic Life rauskommt.

Liebe Grüße Antje

Sollte schon ein Tread vorhanden sein bitte verschieben-aber ich hatte keinen gefunden für Ägypten

• delgobbo99
    Zielexperte/in für: Wien
    geschrieben 1349692842000

Hallo Antje,

ich war bereits im ML Kalawy in Hurghada sowohl auch im ML Scharm el sheikh. Mir persönlich hat es in beiden ML-Clubs sehr gut gefallen. Beide Clubs sind schön angelegt und sehr gepflegt, und beide direkt am Meer mit schönem Strand. Das ML Kalawy ist halt noch ein relativ neuer Club während das ML Sharm schon etwas älter ist. Zum schnorcheln und tauchen ist es aber im ML Kalawy/Hurghada etwas besser. Auch das Essen ist meiner Meinung nach im ML Kalawy besser. Aber schau dir mal die Bewertungen und Bilder zu den beiden Clubs an.

Lg.Dani

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1349692951000

...und hier ist der bereits bestehenden Thread zu den ML in Ägypten, in dem sich gerne weiter ausgetauscht werden kann... ;)

• tuerkeirot
    geschrieben 1349694678000

@curi,

vielen Dank für den Link.Versuche es dort einmal

@delgobbo99

dir auch vielen Dank.Werd mir mal deine Bewertungen durchschauen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!