• Fjordi
    geschrieben 1641726451915

Wir, meine Frau und ich 35/33 waren im letzten September im Magic Life Kalawy. Wie fanden, dass es eine toller Urlaub war und hatten nichts zu meckern.

Es sollte auch nicht unser erster Magic Life Urlaub werden.

Jetzt ist es so, dass wir in den Sommerferien erneut dahin möchten, dieses Mall allerdings mit der nicht, elf Jahre alt. Vorraussetzung dafür ist ein gutes Zeugnis. Aber das spielt hier jetzt keine Rolle.

Gibt es noch was besseres, für Kids in dem Alter, wo tatsächlich keine Langeweile aufkommt? Auf ein jammerndes Kind habe ich persönlich im Urlaub keine Lust.

• eisbaer1982
    geschrieben 1641925312541

Hi Fjordi,

also verstehe ich es richtig, dass deine Tochter bis dahin 11 Jahre ist? Wir waren im Dez da und es war einfach genial. Für Kinder ab 7 perfekt (dann sind es schon min Kids), also für deine Tocher mit 11 aus meiner Sicht genial.

Animation haben viele, aber bei ML finde ich sie "hochwertig" und Sport kann man eben auch jede Menge machen, Falls deine Tochter reitet: direkt nebenan, falls sie gerne schwimmt oder schnorchelt: direkt vor der Tür und ansonsten gibt es eben altersgerechte Betreuung mit echtem Coolness-Faktor.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!