Guten Tag,
wir fliegen nach Hurghada/Makadi Bay weiß jemand der schon dort war wie weit die Hotels Sensimar makadi Bay und Stella Makadi Bay auseinanderliegen??
Wäre schön wenn das jemand beantworten könnte.
Gruß
Guten Tag,
wir fliegen nach Hurghada/Makadi Bay weiß jemand der schon dort war wie weit die Hotels Sensimar makadi Bay und Stella Makadi Bay auseinanderliegen??
Wäre schön wenn das jemand beantworten könnte.
Gruß
...ca. 600-700 Meter
Hallo
das Sensimar liegt direkt im Madinat Makadi. Hieß vorher Makadi Marine - wurde aber komplett umgebaut und hat sicherlich seinen Stern mehr jetzt verdient ^^
Das Stella liegt etwas gen Süden Richtung Sharm El Arab (die nächste Bucht - gehört aber auch noch zum Bereich Makadi)
Die Angabe von Bubilein kann ich in etwa bestätigen.
Ist nicht wirklich weit.
Aber, zwischen dem Madinat Makadi und dem Stella liegt die neue große Aldiana-Anlage und (falls es sich nicht inzwischen geändert hat) ist es leider nicht gern gesehen, dass man dort am Strand entlang spaziert
von daher wirds evt nicht so einfach, dass man zwischen den beiden Anlagen "pendelt"
Ansonsten gibts da bei allen anderen Hotels in der Bucht keine Einschränkungen.
Viele Grüße
Melanie
Wenn ich mich recht entsinne, sind wir so ca. 15 bis 20 Minuten gelaufen, je nachdem wie schnell wir waren. Mit jedem Mal erschien uns der Weg kürzer !
Viele Grüße
Gabi
@Melmakadi sagte:
Aber, zwischen dem Madinat Makadi und dem Stella liegt die neue große Aldiana-Anlage und (falls es sich nicht inzwischen geändert hat) ist es leider nicht gern gesehen, dass man dort am Strand entlang spaziert
von daher wirds evt nicht so einfach, dass man zwischen den beiden Anlagen "pendelt"
Doch,das geht wenn man am Wassersaum entlangspaziert zwischen den Liegen und Hotel wird halt nicht gern gesehen,aber ansonsten kein Problem
Vielen Dank für die Infos nun weiß ich Bescheid.
Wir sind im Sensimar und Bekannte um die gleiche Zeit im Stella da wäre es ja schön wenn man sich mal sehen könnte, deshalb meine Frage.
Danke und Gruß
Margit
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!