• Frau Neuhier
    geschrieben 1517403854987

Hallo zusammen,

wir (2E, 2K 13,16)(Famzimmer) möchten Ende Aug /Anfang Sept. nach Ägypten in Urlaub zum schnorcheln.

Das Jaz Aquaviva hat zwar gute Bewertungen, allerdings kein Hausriff. Shutteltransfer zum Strand ist wohl vorhanden.

Gibt's in der Makadi Bay ein gutes Hotel mit Hausriff?

Kann man in der Makadi Bay Abends rausgehen zum bummeln (war in der Türkei so) da wir nicht so die Animationshelden sind.

Über Vorschläge würden wir uns freuen.

Vielen Dank

Gruß

Neuhier

• mampf
    Verwarnt
    geschrieben 1517484337148

Hallo Neuhier,

das Hotel und der Rutschenpark sind klasse, der Transfer zum Strand klappt auch super und findet alle 30 min statt. In der Makadi Bay kann man ebenfalls schnorcheln, man darf dazu auch die Strandbereiche der anderen Hotels betreten.

Mit dem Bummeln in Makadi ist es nicht wirklich so toll, es gibt halt nur eine Hand voll Geschäfte. Dafür fährt man dann lieber nach Hurghada. Es gibt um 17:30 und 19:30 einen Hotelshuttle (gegen Gebühr) oder man nimmt sich ein Taxi, dürfte pro Strecke so 5€ kosten. Ist für euch 4 wahrscheinlich günstiger als das Hotelshuttle.

Gruß Mampf

• SaBe92
    geschrieben 1519222516723

Hallo Neuhier,

ich war im November im Jaz Aquaviva. Mein Vater und ich können das Hotel nur wärmstens empfehlen.

Es hat wirklich alles gepasst, saubere und geräumige Zimmer, super Essen und ein klasse Service.

Der Shuttle Bus fährt alle 30 min und man ist ruckzuck am Strand.

Ich war ehrlich gesagt vom Riff überwältigt. Da vergeht 1 Stunde unter Wasser wie im Flug.

Vor allem kann man zwischendrin ein Stücken zu Fuß gehen, da das Wasser nicht so tief ist an manchen Stellen.

Lg Sascha

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!