Hallo
Möchten im Februar evtl nach Ägypten fliegen.Waren im April2005 schon mal in El Gouna,und überlegen nun Makadi Bay zu buchen.Was bevorzugt ihr? El Gouna hat uns sehr gut gefallen,der Nachteil für mich waren die Lagunen.
Gruss
Andy
Hallo
Möchten im Februar evtl nach Ägypten fliegen.Waren im April2005 schon mal in El Gouna,und überlegen nun Makadi Bay zu buchen.Was bevorzugt ihr? El Gouna hat uns sehr gut gefallen,der Nachteil für mich waren die Lagunen.
Gruss
Andy
Hallo!
Leider war ich noch nicht in El Gouna, ich kenne es nur aus den unzähligen Reportagen aus dem TV. Von dort betrachtet wäre mir El Gouna ... hm... sagen wir mal, etwas zu künstlich. Würde es mir aber trotzdem gern mal näher anschauen.
Makadi Bay ist auf jeden Fall einen Urlaub wert, habe mich dort sehr wohl gefühlt (meine Familie und Bekannten von 17-70 Jahren übrigens auch). Alles sehr neu, exclusiv und etwas raus aus dem bunten Getümmel von Hurghada. Die Strände sind sauber und die Unterwasserwelt intakt. Wir waren im Herbst 2005 im Makadi Star zu Gast und können einstimmig behaupten, dass es das beste Hotel war, dass wir in Ägypten jemals besucht haben.
Schaue mal in den Hotelbewertungen nach, auch die Urlaubsfotos sagen einiges aus.
Einen schönen Urlaub
Lapis
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!