• MichaHH44
    geschrieben 1643229378828

Hallo zusammen,

ich bin nahezu am verzweifeln. Ich möchte mit meiner Tochter(15) im März nach Makadi Bay. Nach doch intensiver Suche kommt vielleicht das Cleopatra Luxury, Makadi Oasis oder Makadi Saraya in Frage. ( Habt ihr ein anderes , nur her mit den Tipps ..)

Bei der Angebotswahl steht dann z.b. beim Cleopatra

Doppelzimmer Premium Klimaanlage Bad oder Dusche Balkon o. Terrasse Gartenblick oder Poolblick

Wie kann ich dann auswählen das ich gern z.b. eine Terasse mit Poolblick hätte? Macht man das vor Ort oder im Voraus per mail oder oder?

Ähnlich ist es im Saraya. Wenn ich eine Suite wähle woher weiß ich ob diese auch im Erdgeschoss verfügbar ist ?

Generell wäre ich sehr gern im Erdgeschoss ...

Es wäre toll wenn jemand von Euch mir etwas weiterhelfen kann. Gern auch per PN.

Ich will meiner Tochter und mir einfach nur einen schönen Urlaub realisieren und nicht aus lauter Verzweiflung in den Harz .. :-)

Vielen Dank und Gruss

Micha

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1643230101129 , zuletzt editiert von Ahotep

Hallo Michael und willkommen im Reiseforum

Lasse Dich doch telefonisch vom HC Reisebüro beraten bei der Buchung bzw. buche direkt per Telefon. Dort werden Dir alle Fragen zur Buchung direkt beantwortet und passend eingegeben. Dort kannst Du auch alle Wunschparameter angeben: 089 14379100, täglich von 10.00 Uhr bis 23.00 Uhr. Und einige Wochen vor Abreise dann eine Mail ans Hotel mit der Bitte um den Etagenwunsch. Buchen kann man auch den Meer, Garten oder Poolblick unter verschiedenen Bezeichnungen und Aufpreis. Das machen dann gerne die RB Mitarbeiter für Dich.

Jetzt schauen wir erst einmal hier im Thread, welches Hotel für Dich und die Tochter in Frage kommt:smirk:

Bei der Hotelübersicht/Bewertungen kann man auch Fragen zum Hotel stellen, die ehemalige Urlauber und auch Hotelmitarbeiter beantworten. Dort kann man nachfragen, wo die Wunschzimmer liegen usw.

• Kratoss
    geschrieben 1643307449763

Die genannten Hotels sind alle Top, die kannst Du problemlos buchen. Das Serenity Makadi würde ich noch mit ins Spiel bringen wollen.

Spezielle Zimmer Wünsche kannst Du per Mail vorab direkt beim Hotel anfragen (@ Guest relations) oder vor Ort beim Check in, ggf gegen Aufpreis. So mache ich es immer.

• nate1
    geschrieben 1643359832512

Das Iberotel Makadi Beach bietet ebenfalls Erdgeschoßzimmer mit Poolblick. Aber auch hier kann man nur ca. 2-3 Wochen vor Anreise das Hotel um ein solches bitten. Wunsch bleibt halt nur Wunsch, denn kein Hotel wird ein spezielles Zimmer versprechen, sondern nur, dass sie versuchen, es möglich zu machen. Wenn dann halt ausgebucht, gibt es ein anderes Zimmer in der gebuchten Kategorie.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • eisbaer1982
    geschrieben 1643551875645

Bezüglich der Zimmerwahl:

manche Hotels bieten die Buchung von Wunschzimmern an (zum Beispiel Magic Life) oder du schreibst eine nette Mail ans Hotel/ Rezeption und schreibst deine Wünsche, sofern diese nicht deine Buchungsklasse übersteigen ("ich hätte gerne Meerblick", aber nur Garten-/ Poolblick gebucht) sind die meisten Hotels sehr bestrebt dir zu helfen.

Vorteil: egaö ob online, am Tel oder im Reisebüro: es sind immer nur unverbindliche Wünsche, die sie zwar in deiner Buchung vermerken können, aber es ist eben nicht das gleiche, ob es schon einen Kontakt gab.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!