• dofu
    geschrieben 1217942528000

Hallo,

wir möchten Ende November/Anfang Dezember ein Hotel an der Makadi Bay buchen.

Er sollte sehr gut zum Schnorcheln sein (für meine Freundin, der das sehr wichtig ist)

- aber auch gut für kleine Kinder geeignet sein (mein Sohn ist dann 2,5 Jahre )

- außerdem relativ gut zum Essen sein und gerne auch beim Buffet eine ägytische Ecke haben

ich hab jetzt fast schon 200 Bewertungen gelesen und kann mich nun gar nicht mehr entscheiden.

Wäre nett, wenn mir jemand ein gutes Hotel empfehlen könnte.

Gruß

Doris

• magic1969
    geschrieben 1217961755000

Hi,

ich kann Dir das Sunrise Royal Makadi empfehlen. Es liegt direkt am Strand der Makadi Bay und hat selbst ein kleines Riff bzw. ein wunderschönes Riff direkt nebenan beim Fort Arabesque.

Das Sunrise ist für Familien mit Kindern ideal. Es hat einen wunderschönen Kinderclub mit Familypool und Spielpaltz. Außerdem gibt es eine Kinderecke im Restaurant. Es gibt insgesamt 4 Restaurants in der Anlage, wobei eines Buffet, natürlich mit einer ägyptischen Ecke anbietet. Dann gibt es noch ein italienisches, ein asiatisches und ein Restaurant am Straund, wo es Fisch, Fleisch und ägyptische Speisen gibt.

Ach ja der Strand ist für kleine Kinder auch gut geeignet, da das Wasser sehr flach in das Meer abfällt.

Wir fliegen kommen im Jahr 2-3 mal ins Royal Makadi und uns es hat es bis jetzt immer sehr gut gefallen. In 2 Wochen gehts endlich wieder los.

lg

Michi

• luppi
    geschrieben 1217970987000

ich kann mich magic nur anschliessen ;)

Reisen heißt - leben lernen! (Sprichwort der Tuareg)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!