• guest
    geschrieben 1084873185000

Oh mein Gott!!!

Wieder gibts eine neue Bewertung über dieses Hotel,ebenfalls negativ!!! Kakerlaken und so weiter......

Nur mehr 2 Wochen bis zu meinem Urlaub und umbuchen wird wahrscheinlich auch nicht mehr gehen! Ich buch doch nicht ein 5 * Hotel um dann zwischen den Kakerlaken zu hausen!!! Was soll man da bloß tun???? Die neuesten Bewertungen sind alle negativ,kann doch nicht sein das diese Leute alle lügen!? Das sind ja schöne Aussichten......wir starten in einen Horrorurlaub oder wie?!

Hoffe auf eure Beiträge..vielleicht hat noch wer Tips zum Hotel oder so

P.S.: Hab schon öfter mal gelesen, dass wenn ein Hotel nen neuen Manager hat und der nicht so toll ist - solls mit nem Hotel auch mal schnell bergab gehen.Ob das hier der Fall ist?????

Bitte bitte helft mir

Dani

• guest
    geschrieben 1084879165000

Hallo Dani

ich kann dich beruhigen,unsere Bekannten sind vor einer Woche aus diesem Hotel zurückgekommen und haben nichts aber auch nichts negatives über das Hotel geäußert sondern nur positiv. Und auch meine Eltern waren Anfang April dort, es war nichts auszusetzen. Wir selbst fliegen Anfang Juli auch in dieses Hotel. Ich weiß nur, man soll ein Zimmer in der 5-er Reihe oben nehmen.

Janet

• flight
    geschrieben 1084879720000

Hi,

ich war im Februar im Nachbarjotel. Das Makadi Beach ist wunderschön. So viel grün habe ich in Ägypten noch nicht gesehen, da ist es schon normal, das sich mal ein Tier ins Zimmer verirrt. Von außen super Anlage.

mfg

• guest
    geschrieben 1084981559000

Hallo,habe deinen Bericht gelesen und uns geht es genau so. Fliegen auch nächsten Monat und sind auch total verunsichert,nach den zwei letzten negativen Berichten. Wissen nicht was wir machen sollen,fahren oder umbuchen???

Wenn jemand was aktuelles über das Hotel sagen kann,dann bitte!!

Gruß Ela

• guest
    geschrieben 1085269706000

Hi Dani,

uns gings die letzten paar Tage genauso wie Dir,Wir waren ganz verunsichert und dann versuchten wir auf alle erdenklichen Wege etwas herauszufinden, was uns dann auch gelang. Du kannst Dich wirklich beruhigen, heute morgen hat sogar jemand mit der Reiseleitung vor Ort telefoniert, welcher keinerlei Vorkommnisse der Art bekannt sind. Außerdem hab ich jemanden im Internet gefunden, der jetzt über Ostern dort war und keinerlei Beanstandungen hatte...alles nur positiv!!!

Ich hoffe Euch gehts wie uns und alle Umbuchungsgedanken lösen sich so schnell auf wie sie gekommen sind.

Genießt jetzt die Vorfreude und Euren Urlaub erst recht - viel Spaß!!!

Ciao Sonny

• guest
    geschrieben 1085274821000

Hi Dani!

Ich würde mich an deiner Stelle nicht verunsichern lassen. Wir waren voriges Jahr im Nachbarhotel Makadi Oasis und haben vom Makadi Beach nichts negatives gehört. Auch wir fliegen Anfang Juli wieder ins Oasis und wurden durch negative Berichte verunsichert, dann kamen aber wieder positive Berichte die unsere Erfahrungen voll und ganz bestätigt haben. Mach dir keine Sorgen dass wird schon ein super Urlaub werden. Viel Spaß Alexandra

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!