Hallo
Wir 2 Erwachsene 1 Kind (13) machen im Makadi Beach Pharao Urlaub. Wer war schon dort, und kann uns Tips geben,z. B. welche Zimmer welche Etage und so weiter. Gibt es dort Zimmer für Familien, oder wie ist das mit einem Beistellbett.
Danke
LG
Hallo
Wir 2 Erwachsene 1 Kind (13) machen im Makadi Beach Pharao Urlaub. Wer war schon dort, und kann uns Tips geben,z. B. welche Zimmer welche Etage und so weiter. Gibt es dort Zimmer für Familien, oder wie ist das mit einem Beistellbett.
Danke
LG
Hallo,
direkte Familienzimmer wie im Oasis gibt es nicht, aber das Zustellbett paßt rein.
Die Doppelbetten gibt`s in verschiedenen Ausführungen, mit durchgehender Matratze oder mit zwei Matratzen. Kann man als Wunsch angeben, bei uns wurde es immer berücksichtigt.
Die Zimmer in der oberen Etage sind ruhiger, du hast dann aber oft das Problem, daß Tauben auf der Pergola oder in den Pflanzen sitzen und ihr Geschäft erledigen. Es stört sie nicht, daß sich Balkonmöbel und ggf. Wäsche auf dem Balkon befinden.
Block 1 bis 5 sind nah an den Hauptgebäuden und an den Pools, Block 6 bis 9 liegen ruhiger in der Gartenanlage.
LG
Beate
Hi
Danke für die schnelle und perfekte Antwort.
LG
Gern geschehen
LG
Beate
Hallo,
wer kann mir sagen, ob hier am Strand auch Baden / Schwimmen im Meer vom Strand aus möglich ist?
Es sollen ja Korallen bis in die Uferzone wachsen, hört sich deshalb nicht sehr geeignet an.
Meine Freundin wll nämlich nicht schnorcheln, sondern im Merr baden.
Wer kann mir raten?
Lieben Dank im voraus!
Viola
Nur ein Hinweis an alle User hier und auch an die Administratoren.
Hier gibt es den Thread = Makadi Beach Pharao =
und den Thread = Iberotel Makadi Beach =
Hierbei handelt es sich um das gleiche Hotel. Ist eine Zusammenfassung nicht sinnvoll ?
Gruß
Hans
Hallo "ViolaKaufmann",
man kann sowohl super schnorcheln als auch im Meer baden oder schwimmen.... also wir waren letztes Jahr im Makadi Oasis (am Strand direkt nebendran) und sind dieses Jahr im Makadi Beach; wir sind vom Meer / Strand ganz begeistert!
Gruß Bianca
Hallo wir möchten gerne im September in dieses Hotel,wer kann mir sagen ob man abends auch shoppen gehen kann,bzw.sich die Beine vertreten kann;gibts ev.eine Promenade oder sowas?glg marion
Hallo Lutzy,
also wir kommen gerade aus dem Makadi Beach Pharao. Du kannst dir abends die Beine vertreten und auch Geschäfte ansehen. Die Anlage mit den 8 Hotels ist groß genug. Eine Promenade zwischen Strand und Hotel gibt es auch.
Daggie
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!