@'katzesonnchen' sagte:
von der Lage finde ich das Sunrise das Beste in der Bay.
LG Sonja
Na dann warst du wohl nicht bis zum Makadi Beach. DAS hat für mich die beste Lage. Erstes Hotel in der Bay (Arabesque mal ausgenommen). Und die ersten haben bekanntlich IMMER die beste Lage. Also ich finde, sie haben sich den schönsten Strandabschnitt gesichert. Vor allen Dingen, den längsten. Hier liegen die Strandliegen eben nicht dicht an dicht, wie an den nachfolgenden Hotels. Wer zuletzt kommt, kriegt halt das was an Strand noch übrig bleibt :D So wie das Sunrise. Oder muss sogar in die zweite Reihe. Angeblich gibt es in Makadi Bay mittlerweile auch dritte Reihe
Nichts gegen das Sunrise, schönes neues Hotel. Aber der Strand ist für die Hotelgrösse doch eigentlich klein. Ist ja immer DIE Frage, geht man in ein älteres Hotel mit bester Lage aber veralteter Architektur, oder in ein brandneues, wo es i.d.R. umgekehrt ist.
Es sei denn, man geht *die Ecke rum* ins Makadi Palace Imperium. Hat man beides. Hat man selten. Allerdings hier keine Möglichkeit, barfuss ins Wasser. Aber der´Strand ist riesengross und die Beachpromenade erste Sahne. Leider kann man dort nicht segeln oder surfen Kann man halt nichts alles haben !
Wollte mal im Arabesque Catamaran ausleihen, aber die sind nur für deren Gäste reserviert. Obwohl, gesegelt ist da in 14 Tagen kein einziger. Ruhiger Job für die Jungs Und bis zum Makadi Bay zu Surf Motion (da bin ich vor zwei/drei Jahren jeden Tag Top-Cat gesegelt) war es mir zu weit. Bin dann gesurft bei der Wassersportstation zwischen Sunrise und Arabesque. Klein, aber fein die Station. Und schöne Holzliegen haben sie beim Sunrise ja auch. Und die Pools ebenfalls riesengross. Wie waren denn die Tennisanlagen?? Wurde überhaupt gespielt ? Also ich meine jetzt kein Filzballprügeln, sondern *richtiges* Spiel. Essen & trinken war o.k.? Die Anlage hat euch gefallen? Kam mir die *Landschaft* doch etwas öde vor. Hätten sie ruhig ein paar Palmen mehr hinstellen können. Und mehr Blumenzeugs. So wie im Palace. Egal, im nächsten Jahr wird ja wohl alles gedeien und blühen. Überlege nämlich, wenn die Wassersportstation sich im nächsten Jahr zusätzlich einen Catamaran zulegt, mal ins Sunrise zu fahren. Und reiten muss ich ja auch noch nachholen :D
Catsegler