• Anne123
    geschrieben 1170710815000

Hallo wer kennt das Sol y mar Makadi Marine direkt Makadi Bay und kann mir berichten wie es war? Lohnt sich das Hotel??

Ist die Ecke dort schön?Bin kein Taucher

Danke für Eure Tips

Anne :D

• Nixe1964
    geschrieben 1170860337000

Hallo,

das Makadi Matrine befindet sich im Makadi Resort mit einigen anderen Hotels zusammen.

Wir waren 2004 nur einmal zum Bummeln dort, fanden es aber für unsere Verhältnisse etwas zu groß gehalten ( das ganze Resort - nicht das Makadi Marine ).

Im Hotel selbst waren wir nicht. Würden Dir gerne Mehr berichten.

LG Bettina und Jens

• heike-2110
    geschrieben 1170874529000

Hallo Anne

Wir waren zwar nicht im Makadi Marine, sondern im Makadi Star. Die Ecke ist eigentlich sehr schön, weil Du, wenn Du aus dem Hotel kommst, nicht in der Wüste stehst, sondern in einer netten Anlage aus mehreren Hotels und vielen kleinen Geschäften. Man kann also auch abends gemütlich bummeln gehen (nachdem die Händler Dich zuletzt erkennen und nicht mehr ganz so aufdringlich sind ;)).

Das Hotel sieht eigentlich sehr gepflegt aus, finde ich. Ansonsten sieh doch mal in die Bewertungen .

Liebe Grüße

Heike

• Marion73
    geschrieben 1172218742000

Hallo Anne,

ich kenne das Makadi Marine auch nur daher, weil wir tagtäglich durchgelaufen sind, wenn wir zum Strand wollten. Selber waren wir im Makadi Star untergebracht und ganz ehrlich, ich war jeden Tag froh, auch dorthin wieder zurückkehren zu dürfen. Es liegt zwar am Rand von Makadi Bay, aber es ist auch eindeutig das schönste Hotel. Soviel ich weiss, sind im Makadi Marine überwiegend Russen untergebracht. Für mich wäre es nichts, aber es ist ja nicht jeder gleich :-)

• Catsegler
    geschrieben 1172227782000

Empfehle dir alternativ das Makadi Beach. Wir waren mal dort vor Jahren. Das Makadi Marina haben wir dann auch besichtigt, hat uns nicht gefallen. Ziemlich lebhaft, Buffetrestaurant hat keine *Athmosphäre*. Latschen auch ziemlich viele fremde Gäste durch die Anlage, weil sie liegt ziemlich mittig. Gesamte Anlage ziemlich gedrängt, der eigene Strandabschnitt ist schmal. Mit entsprechendem Platzmangel der Liegen. Liegt man sozusagen mehr aufeinander als nebeneinander :shock1: :shock: Der Strand z.B. vom Makadi Beach ist ungefähr mindestens 4-5 x so lang. Und die gesamte Anlage ist entschieden weitläufiger. Makadi Marina geht mehr nach hinten, Makadi Beach geht mehr in die Breite. Und auf der anderen Seite vom Beach kommt erst mal nichts mehr, ist entschieden ruhiger dort. Liegen auf Grund des grössten Strandabschnitts hier weit gestreut. Habe öfters mit einem Gast vom Makadi Marina im Makadi Beach Tennis gespielt, der meinte auch, das Beach wäre entschieden schöner.

Am Makadi Marine kann man auch nicht ohne Badeschuhe ins Wasser. Riff davor geht bis an den Strand. Das ist im Prinzip auch beim Beach so, aber beim Surf motion Center am rechten Rand der Anlage gibt es eine breite Schneise wo man prima barfuss ins Wasser kann. Sogar einen kleinen Steg gibt es hier, von dort kann man sogar einen Kopfsprung ins Wasser machen :D

Catsegler

....two beer or not two beer (William Shakespeare)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!