Hallo, wir wollten eigentlich für Dezember das Makadi Oasis Familie buchen.
Jetzt bin ich aufgrund der negativen Beurteilungen doch etwas verunsichert. Sind es nur Nörgler oder ist da wirklich was dran?
Hallo, wir wollten eigentlich für Dezember das Makadi Oasis Familie buchen.
Jetzt bin ich aufgrund der negativen Beurteilungen doch etwas verunsichert. Sind es nur Nörgler oder ist da wirklich was dran?
Hallo,
ich selbst war noch nicht dort, aber meine Eltern und unser jüngster Sohn haben im Juni dort Urlaub gemacht und waren wenig begeistert.
Vor allem war wohl das Essen nicht so toll und man musste wohl auch ständig auf Teller und Gläser warten. Ausserdem waren wohl auch einige Tage lange verschiedene Softdrinks ausgegangen.
Die Anlage und der Strand sei aber sehr schön, gepflegt und sauber gewesen. Auch das Personal ist wohl sehr freundlich.
Wir waren letztes Jahr im Nachbarhotel Makadi Club von 1-2-fly und es war spitze. Wäre vielleicht eine Alternaitve.
Gruß
Sabine
Danke für die Antwort. Wir hatten uns das Makadi Oasis Familie rausgesucht, da es wohl besonders auf Kleinkinder eingerichtet ist. Das große beheizte Kinderbecker wäre für unseren 2jährigen Sohn schon Klasse.
Hallo kikki,
würde euch das Makadi Beach empfehlen. Ist meiner Meinung nach das beste der Iberotels an der Makadi Bay.
Zwar nur als "familienfreundlich" im Katalog beschrieben, aber es ist alles vorhanden: Hochstühle, Babybetten, Kinderpool, Spielplatz,... Wir waren sehr zufrieden. Das Personal ist sowiso jeck auf Kinder. Das Makadi Beach ist im Vergleich zum 1-2-fly Club kleiner und ruhiger. Schaut euch die Kritiken und die Bilder an.
Gruß, Beate
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!