@sunriserXXL sagte:
wenn du aber angst vor lauferei haben solltest, die angst ist unbegründet. es ist von manchen zimmern im palace der weg zu den pools weiter, als von den palace-pools zu den pools im grand. und direkt am strand sind die beiden hotels sowieso kaum noch voneinander zu dividieren.
So isses. Und von manchen Zimmern des Palace ist es weiter zu manchen Restaurants als zum Kinderspielplatz. Das ist eine GESAMTANLAGE !!
Ob du jetzt gerade im Palace oder im Grand bist, fällt dir erst nach Tagen auf. Ausser bei den AI Leistungen. Bei uns im März 06 gab es diese Unterschiede noch nicht. Und die Verhaltensregeln von sunriser sind ja soo schlecht auch nicht
Ich würde auf jeden Fall das Grand Makadi buchen, (event. mit Aufgeld fürs Gesamt AI - obwohl das eigentlich nicht nötig ist). Aber auf jeden Fall hast du dann nichts mit der grossen Baustelle zu tun. Alle Pools des Palace sind eh mitbenutzbar, auch der kinderpool. Aber Wahrschau, der sog. Kinderspielplatz ist nun wirklich nichts grossartiges. Und für Kinder ist auch der Strand nicht sooo geeignet. Jedenfalls wenn sie auch mal ins (Meer) Wasser wollen. Das ist schwierig. Es sei denn, man geht 10 min. in richtung Arabesque Hotel, da gibt es einen Einstieg ins Meer, da geht auch ohne Verletzungen Wie gesagt, gilt für Kinder. Ich selbst hatte keine Schwierigkeiten, beim grossen Strand vom Grand ins Wasser zu gelangen. Meine Frau aber schon.
Catsegler