Hallo zusammen!
Ich weiß, das ist eine schwierige Frage, da es genug über beide Hotels zu lesen gibt! Aber vielleicht ist hier ja trotzdem jemand, der in beiden Hotels schon mal war..Also, mein Mann und ich waren vor 2 Jahren im Grand Resort und dort hat es uns ganz gut gefallen! Wir legen beide wert auf einen schönen großen Pool, aber das haben ja beide Hotels Eigendlich würden wir ja gerne mal wieder einen AI Urlaub machen, aber der Preisunterschied ist schon echt hoch (420 Euro) Reisezeit wäre 2 Wochen zwischen dem 08.09.2010 bis 26.09.2010. Im MP schrecken mich unter anderem die Zusatzkosten für Kaffee (brauch ich vieeeel von) ab und die Liegenreserviererei (soll ja echt schlimm sein). Im GR gibt es halt nur HP und was mich persönlich genervt hat, war dieser (laute) Saxophonist und diese wirklich immer gleiche, alte Musik am Pool....(ist das mittlerweile anders?Oder läuft immer noch das "Im a Barby Girl" ) Puuuhhh, ganz schön schwierig....
Kann jemand "helfen" oder (noch mehr) Tips geben....
Ach ja, Essen im GR fand ich eigendlich ganz ok, nach 2 Wochen zwar eintönig, aber trotzdem, wer da nichts findet kann ich nicht nachvollziehen. Wie ist das im MP?
Hmm ja, Strand ist auch so ne Sache. Ab und zu möchte ich schon mal hin, aber wie gesagt sind wir eigendlich mehr die Poolgänger!
Und noch eine Sache. Wie steht es im Moment mit Baulärm! Wenn ich richtig Informiert bin, wird bei beiden Hotels kräftig gebaut. Ist das störend?
Vielen Dank für eure Hilfe!!!
Romy