Hallo an alle
wer fliegt anfang Mai ins Makadi Palace ?
Kennt einer dieser Hotel?
Hallo an alle
wer fliegt anfang Mai ins Makadi Palace ?
Kennt einer dieser Hotel?
Hallo!
ich bin Ende Mai 2005 in diesem Hotel, kenne das Nachbarhotel Grand Makadi bereits und es hat mir ganz gut gefallen, wenn auch ein paar kleine Mängel vorhanden sind. Es bleibt zu wünschen, dass endlich ein Steg über das Korallenriff gebaut wird, da sonst der wundervolle Korallengarten nicht lange überleben wird.
Hallo Sandygirl,
hier Auszüge eines Berichtes aus einem anderem Forum vom 20.4.05:
"Huhu,
komme gerade (gestern gelandet) aus dem Makadi Palace wieder und wollte schon einmal schnell ein wenig hierzu berichten (Bilder folgen später).
Also die Situation ist dort sehr angespannt.....und diese wird auch mindestens noch 3 Monate so anhalten...(Info von meheren Angestellten und der Rezeption).
Das GM hat eine Kapazität von ca. 400 Gäste. Während meines Aufenthaltes mußten die ca. 300 Gäste aus dem MP die komplette Einrichtung (Pool, Restaurants, Strand ect.) des GM mitnutzen d.h. ca. 700 Gäste waren vor Ort (habe ich selbst auf den PC´s der Rezeption gesehen).
Ihr könnt Euch sicherlich vorstellen was da los war...
Ich muß hervorheben, dass alle Angestellte sehr bemüht waren die Situation so angenehm wie möglich zu gestalten.
Ich bin sicherlich kein "Pingel" aber in unserem Zimmer im MP (kpl. Flur) funktionierte keine Klimaanlage....jeden Tag Stromausfall.....sehr häufig kein Wasser und Baulärm.
Wir durften 4 Tage vor der Abreise endlich in das GM umziehen... hier war soweit alles in Ordnung.
Es werden jede Menge Gäste welche ursprünglich das GM gebucht hatten auch in das MP verfrachtet.!!
Da ich ja jetzt beide Zimmer kenne würde ich auf jeden Fall immer das GM vorziehen.........."
Der Bericht geht noch weiter. Engpässe am Pool des GM, da der Pool im MP nicht fertig ist usw. Ich denke, dass du genauere Infos in einem Forum bekommst, das auf die Region (Makadi Bay) spezialisiert ist.
Gruß hip
mich würde doch mal wirklich interessieren aus welchem Forum der vorangegangene Beitrag stammt. Ich habe gelesen dass das Makadi Palace lt. Veranstalter ETI offiziell Anfang Mai 2005 eröffnet ist. Wenn jemand nähere Informationen hat oder gerade schon dort war, wäre ich dankbar u. jede ernstgemeinte Info!
Schaut Euch doch mal die Bewertungen über das Grand Makadi an. Dort beschwert mann sich über die Unterbringung im noch nicht fertigen Makadi palace. Die Bauarbeiten sind noch nicht abgeschlossen!! Ich fahre am 16.06. ins Grand makadi, die Hotels liegen unmittelbar nebeneinander.... bin mal gespannt wie groß der Baulärm dort wirklich ist. Ich glaube aber nicht, dass man sich auf die Aussagen des Reiseverantstalters verlassen sollte. Die wollen auch nur Ihre Reisen verkaufen!!
Hey,
schaut doch mal bei ******* rein. Da gibt es schon Bilder vom
Makadi Palace und die sehen wirklich gut aus, zu eurer Beruhigung.
Link gelöscht, da es sich um einen Reiseanbieter handelt. Auf der Seite der RedSea Hotels findet man einiges.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!