• chatizia
    geschrieben 1374096646000

Ich hoffe das es zu dem Hotel noch keinen Thead gibt...habe alles durchsucht aber nix gefunden. Wenn nicht zeigen und schließen

Was mich an das Hotel interessiert...manche schreiben kein Strand vorhanden, andere schreiben es gibt seitlich ein Strand aber in Privater Hand??

Wir sind eine Gruppe und wollen am Strand liegen und 3 von uns Schnorcheln sehr gerne. Gibt es da nun eine einstiegs möglichkeit ins Meer am Hotel oder nicht???

Wo liegt man in der Sonne dort, nur am Pool?

Müssen wir den Strand von Crown Plaza nutzen? Und wie weit ist das?

Wir haben vor 3-4 Wochen dort zu bleiben deshalb meine fragen....

Würde mich freuen übere weitere Infos...

Die Welt ist wie ein Buch, wer noch nie verreist ist hat nur den Titel gelesen!!
  • theTomte
    geschrieben 1374183576000

Hallo!

Ich war vor 3 Jahren zuletzt dort:

das Hotel liegt direkt in der Marina/Hafen von Port Ghalib. Daher ist ein direkter Einstieg ins Meer nicht möglich.

Der Strand ist fussläufig in paar Minuten erreichbar. Laut den neueren Katalogbeschreibungen gehört der Strand zum Hotel, hatte aber irgendwo gelesen, dass aber AI dort nicht zählt.

Damals war der Strand recht ruhig, sprich nicht viele dort, weil es eben ein Stück entfernt ist. Die meisten leute lagen am Pool. Die Unterwasserwelt war dort aber super. Weiterhin konnte man damals den Strand der anderen Hotels auf der anderen Seite der Marina nutzen. Dieser war sehr schön.

Viele Taucher kommen in dem Hotel unter, weil dort 2 Tauchbasen direkt vor der Türe sind. Eine im Hotel und die andere hat ihre Tagesboot direkt neben dem Pool ;)

An sich ist das Hotel aber nichts besonderes. Aber wir fanden es damals ausreichend -waren allerdings nur 1 Woche und davon 5 Tage Tauchen.

• chatizia
    geschrieben 1374186141000

:laughing: ..also ein Strand ist da. Eben nur nicht AI das hört sich schon besser an, dachte schon da gibt es garkeine Möglichkeit zum schnorcheln. Müsste man sich wirklich überlegen der Preis ist echt verlockend....Danke für die Info ;)

Die Welt ist wie ein Buch, wer noch nie verreist ist hat nur den Titel gelesen!!
  • MaCor
    geschrieben 1374259865000

...die Suche müsste auch "Marina Lodge Port Ghalib" sein.  ;)

Avatar: Koptisch-orthodoxe Kathedrale "Erzengel-Michael" in Assuan.
  • chatizia
    geschrieben 1374920012000

:laughing: Wir haben Gebucht... 4 Wochen zum Schnäppchen Preis ;) Wir sind jetzt 5 Personen*erstmal kan sein das noch jemand dazu kommt. Pushhh mal und freue mich wenn sich noch jemand meldet der schon in dem Hotel war. Und ein paar Tips für uns hat ...auch über Port Ghalib

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1374921097000

...wer schon dort war kannst mit dem link im bereits bestehenden Thread zur Anlage erfahren.

Und Informationen zu Port Ghalib findest Du in dem entsprechenden Thread dazu. ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!