Hi together,
es ist soweit, wir fliegen am 5.11. für 2 Wochen ins Cinderella und hätten gerne noch ein paar Tipps zu Unternehmungen rundrum; sind für jeden Hinweis dankbar;
Der Harzbär
Hi together,
es ist soweit, wir fliegen am 5.11. für 2 Wochen ins Cinderella und hätten gerne noch ein paar Tipps zu Unternehmungen rundrum; sind für jeden Hinweis dankbar;
Der Harzbär
wir fahren am 25.11.wäre toll wenn man infos von euch bekommen könnten. Die letzten Bewertungen hören sich leider nicht mehr so gut an .einen schönen Urlaub
lg gaby und toni
Hallo,
waren in den Sommerferien im Cinderella. Habe auch einen Bericht darüber geschrieben. Das Hotel liegt ziemlich einsam. Zum Schwesterhotel Utopia Beach kann man mit dem kostenlosen Shuttlebus hinfahren und dort besser schnorcheln. Mittagsbuffet kann man dort auch einnehmen. Ansonsten kann man die üblichen Ausflüge buchen, wie 'Schnorchelausflüge, reiten auf Kamel oder Pferd usw. Außerdem waren wir 1x im Akassia Swiss Resort essen, war eine nette Abwechslung.
Falls noch spezielle Fragen offen sind, mailt mir einfach.
Viele Grüße
Anja
Hi all around here,
gaby and tony, promised, we'll send you a feedback, lasst euch nicht verrückt machen, die Wahrheit liegt immer irgendwo in der Mitte und ich lasse mir meinen Urlaub nicht vermiesen :D, wird schon;
Mein erster Urlaub im Land der großen Steine war 04/2003 im EL Samaka während des Irak Krieges, war zwar nicht grade ein toller Kasten , aber ich habe insges. gute Erinnerungen ) Könnt ihr ja zum Vergleich mal studieren;
bai bai
hallo Harzbär(wirklich Harzbär? ,
wir freuen uns auch auf unseren Urlaub,können es garnicht mehr abwarten.Einen schönen Urlaub
lg Toni+Gaby
Hi ihr beiden,
ja wirklich, brumme gern und viel, schnarche laut, bin im Winter faul, rieche nur nicht so streng und habe meine Höhle nebst Bärin und Bärchen im Harz;
Danke für die Wünsche und wir melden uns
lg Volker
Hallo Harzbär,
wir wünschen euch einen schönen Urlaub :D.
Wir kommen leider erst am 27.11. an,
lasst uns noch ein wenig über zum schnorcheln.
Eine Frage wo kommt ihr her aus dem Harz?Ich bin eine Harzerbrockenhexe aus Clausthal-Zellerfeld.
Vielleicht konnt ihr uns ja mal eine mail schicken vom Hotel
viel spass und schnorchelglück
Toni und gaby
Hi Tonellos,
Mail is on track
KRGDS The Harzbear
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!