Ich überlege gerade 'Last Minute' Marsa Alam zu buchen, bei den Infos der Reiseveranstalter steht dann häufig, dass bei diesem "aufstrebenden" Ort mit Lärm gerechnet werden muss. Wie sieht es denn da derzeit aus? War kürzlich jemand da und kann mir Hotels nennen, die man meiden sollte, weil in deren Umgebung gerade gebaut wird? Ich will mich erholen und morgens möglichst nicht vom Presslufthammer geweckt werden...
Marsa Alam - viel Baulärm in der Umgebung?
-
geschrieben 1260052919000
-
geschrieben 1260053956000
Hallo alcatraz,
das sach doch bitte mal welches Hotel du ggf. in Erwägung ziehst.
-
geschrieben 1260055750000
Hallo Arkadas,
derzeit gibt es u.a. für das "Three Corners Fayrouz Plaza Beach Resort" gute Angebote, auch das Hotel "Utopia Royal" oder das "Marina Lodge" interessieren mich.
-
geschrieben 1260137151000
Danke für die Antwort!
-
geschrieben 1262634945000
@Egypt sagte:
Das "Thre Corners" liegt direkt bei Port Ghalib. Ist fertig und es wird auch nicht in direkter Nähe gebaut.
Gerade zurück muss ich dem widersprechen! Das Three Corners wird gerade vergrößert und je nach Zimmerlage bekommt man sehr wohl Baulärm mit!
-
geschrieben 1263979490000
o. k. Neben dem Brayka Bay entsteht zwar eine Hotelerweiterung (soll laut Aussage der Tauchbasis ein eigenständiges Hotel werden mit eigener großer Poollandschaft und Steg als Zugang zum Meer), aber wir waren jetzt das zweite Jahr während der Bauphase infolge dort und haben die Bautätigkeit nie als Lärm empfunden. Lediglich hört man ab und an LKW´s.